Meine gesamte Menüleiste, alle Programme,.. sind auf Englisch. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So weit ich weiß, musst du zuerst Deutsch hinzufügen, und erst dann kannst du Englisch wegmachen (auf das Minus drücken). Außerdem muss dein Computer neu gestartet werden, aber ich glaube, das weißt du selbst. 

Hattest du dieses Problem denn schon immer oder hat dein Mac plötzlich umgestellt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brudi3110
08.10.2016, 21:56

Nein. Erst seit ein paar Tagen. Davor war alles normal auf Deutsch. Das Problem ist, wenn ich "Deutsch" in die Leiste einfüge, dann English auswähle, und auf das Minus gehe, wird Deutsch statt Minus wieder entfernt. Also alles sehr komisch :/

0

Ich habe zwar keine Ahnung mit Mac pcs oder ähnlichem aber ich würde behaupten dass das auch von dem Bing Virus, auch wenn du den schon losgeworden bist, ein Faktor sein kann. Weißt du, ob der wirklich komplett von deinem Mac gelöscht/ entfernt wurde?

Ich würde eventuell zu einem Elektronikfachgeschäft gehen und da mal nachfragen, was das sein könnte und woran das liegt..

Hoffe ich konnte helfen.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummileder
13.01.2017, 08:56

Virus? Du hast definitiv keinen Plan von Apple Computern.

0

Was möchtest Du wissen?