Meine Gesäßritze ist ständig feucht und stinkt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Könnte mein Ex sein... Ist hoffentlich ein fake... Wenn nicht geh öfter duschen.

Lasse dich mal richtig abkärchern. Das müsste doch in den Griff zu kriegen sein. Beim Stuhlgang so lange wischen bis keine Bremsspuren mehr im Klopapier zu sehen sind. Dann stinkt dein A..sch auch nicht mehr. 

Du wächst dich zu wenig. Eine Katze oder ein Hund ist sauberer.

Hast du es schon mal mit regelmäßigem Waschen probiert?

Dusche dich regelmäßig, frage schwitzt du von Haus aus stark ? 

eigentlich nicht, aber da halt besonders weil ich immer so geil bin und dann an meiner pomuschi feucht werde

0

Mangelnde Hygiene?

Wasch dir den Po nachdem du auf Klo warst. 

Tu ich ja aber trotzdem stinkt der immer mega nach Schweiß und das turnt meine Freundin ab

0

Wirklich? Nein? Unfassbar! Wasch dir dein Arsch nach dem Stuhlgang mit Wasser ab. Kein Wunder das es stinkt!

Leute, ihr versteht mich falsch, ich dusche täglich und putze mir auch immer richtig den Po ab.

Trotzdem wird die Ritze immer wieder direkt feucht und mein Arsch stinkt, das sagt mir meine Freundin immer

hängt deine Freundin mit der Nase immer in deiner Arschritze ?

3

Was möchtest Du wissen?