Meine Gesäßritze brennt, was tun?

2 Antworten

mit de dusche reinigen  und abdupfen und anschliesend eine creme benutzen

wundsalbe... gute besserung

Hilfe mein hintern brennt wie feuer

Hi also ich war gestern Abend ein bisschen trinken und in der Nacht musste ich zweimal aufstehen und aufs klo. Den ganzen Tag lang verbringe ich ebenfalls auf der tolette ( habe sehr flüssiges Durchfall und jetzt brennt mein hinterm . Warum habe ich die ganze Zeit durchfall habe normal gegessen ? Liegt es am ziemlich warmen Wetterumschwung oder doch am alcohol was kann ich tun damit es nicht mehr brennt?

...zur Frage

Knubbel oben an Pofalte?

Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen einen harten Knoten am Gesäß (oben am Ende der Po Falte). Es ist nicht gerötet oder so aber tut beim sitzen und beim Liegen auf dem Rücken weh. Fühlt sich ungefähr so an, wie wenn man auf‘s Steißbein gefallen ist. Habe mir schon mehrer Fragen dazu durchgelesen jedoch haben die meisten noch von Eiter und Blutausfluss geschrieben. Das trifft bei mir jedoch nicht zu. Bin aktuell im Urlaub in Portugal und möchte deshalb nur ungern hier zum Arzt gehen.. habe schon gedacht es ist vielleicht eine Steißbeinfistel jedoch ist es, wie gesagt, nicht eiterig oder blutig und die Haut ist auch nicht aufgerissen oder so. Es ist ein harter Knubbel, ca. 1-2cm Durchmesser. Hatte evtl einer von euch ein ähnliches Problem und kann mir sagen was ich, bis ich wieder in Deutschland bin, dagegen machen kann? Danke im Voraus!

...zur Frage

Urin aus dem Gesäß möglich?

Guten Tag liebe Community

ich habe heute eine folge South Park geguckt und in dieser Folge gab es eine sehr seltsame Situation denn ein junger Mann hat Urin aus seinem Gesäß raus gelassen.

Ich ich weiß zwar das ist einfach nur Fiktion ist und Zeichentrick aber wäre sowas bei einem echten Menschen logisch denn die Harnblase ich ja gar nicht im Gesäß befestigt.

Ich will daher vielleicht auch nur Antworten von Medizinern Apothekern oder Ärzten lesen wollen

...zur Frage

Ich habe ein brennen beim Stuhlgang. Was soll ich machen?

Hallo ich sitze gerade auf der toilette und  habe durchfall aber bei popo brennt aber ich muss noch was raus lassen aber es brennt das abwischen tut auch weh und mit feuchtüchern brennt es hilfe was soll ich machen? Dazu tut mein bauch weh

...zur Frage

Hintern schmerzt bei Durchfall?

Hallo, habe seit heute morgen flüßigen Durchfall und jetzt brennt mein Hintern extrem immer beim Stuhlgang. Was kann ich dagegen unternehmen?

...zur Frage

Liechtest Stechen im Po?

Hey Leute habe folgendes Problem, Ich habe nun seid gestern ein leichtes Picksen zwischen den Pobacken. Es tut zwar nicht groß weh stört allerdings schon. Wenn ich auf die Toilette gehe ist weder Blut am Klopapapier noch sonst was also alles wie immer. Das einzige ist durch das abwischen brennt es ziemlich. Hoffe ihr könnt mir helfen. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?