Meine geliebte schrieb mir vor einer halben Stunde, dass sie einen anderen hat. Warum bin ich nicht traurig?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du oft Stress mit ihr hattest wüsste ich auch nicht, warum du traurig sein solltest... 

Wenn sie wirklich deine "Geliebte" war ging es eh nur um Sex. Und auch wenn nicht hast du sie anscheinend nicht (mehr) geliebt.

Vielleicht wird es dir auch erst später bewusst, manchmal muss man das erst realisieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowie ich es sehe, du bist erstmal entsetzt, weil sie außer dir noch einen anderen hat. Darum hat es dich gekränkt, indem du diesen Brechreiz hattest. Könnte auch so eine Art Eifersucht sein, die aber nur kurz anhielt. Wenn du danach weder traurig noch weinen musst, heißt das, dass du emotional nicht an ihr gebunden bist. Konkreter heißt es, du empfindest keine tiefen Gefühle für sie. Denn du für eine Person etwas empfinden würdest, dann wirst du darunter leiden oder mehr aus der Haut fahren. Dies ist nicht der Fall. Du wirkst fast normal, abgesehen von den Brechreiz. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geliebte heißt also, dass du neben deiner Frau oder Freundin was anderes laufen hattest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christian95868
27.06.2017, 23:14

Nein. Ich hatte nur sie.

0

Du widersprichst dich: Erst schreibst du, es tut dir weh. Dann schreibst du, du bist nicht traurig. Oder meintest du, du hast dich an einem Stück Papier geschnitten und das tut dir weh?

Kommt so rüber, was du hier schreibst: Guckt mich an, ich wurde verlassen. Tut zwar weh, ist mir aber scheiß-egal!

Wie passt das zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christian95868
27.06.2017, 23:29

Die ersten 20 Sekunden hab ich es gemerkt, aber dann war fast nichts mehr.

0

Ist auch bestimmt ein Wanderpokal also deswegen bestimmt Frauen gibts wie Sand am Meer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du Sie dann als geliebte bezeichnen kannst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend hast du Sie auch nicht so ganz geliebt .. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?