Meine Gelenke knacksen immer?

kannst meine Freundsschaftsanfrage annhemen?

9 Antworten

Solange es nicht weh tut, musst du dir keine Sorgen machen. Die genaue Ursache ist noch nicht exakt geklärt. Aber wenn es schmerzt, geh unbedingt zum Arzt

Überbelastung beim Sport. Sowas habe ich auch. Wie oft in der Woche treibst du Sport?

eigentlich nicht viel. Ich mache einmal in der woche mit meinen Eltern eine Fahrradtour. Aber sonst eigentlich nicht viel.

0
@Unicorngirl110

Hm. Sind es denn erträgliche Schmerzen die du da ab und zu hast? Ich sag mal so, den perfekten Körper oder Knochbau gibt es eigentlich nicht. Jeder Mensch hat im Alltag mindestens eine Sache die nicht optimal für den Körper ist. Das können die Hausschuhe sein, der Stuhl am Arbeitsplatz, die Haltung beim laufen, sogar schon die Höhe des Esstisches. Und auf Dauer kann es bei sowas eben, zu etwas Verschleiss kommen. Du bist nur ein Mensch und keine Maschine.

0
@UKfella

Also es tut eigentlich nie weh, nur 1 mal in 2 Monaten ungefähr

0
@Unicorngirl110

Dann lass dich daran nicht stören. Der Körper gibt es manchmal Geräusche von sich. Bäume knirschen auch ;)

0

es könnte Arthrose im Knie sein! da würde ich schnell zum artzt gegen!

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist normalund ein Anzeichen dass deine Gelenke gesund sind

Klingt nach zu viel Belastung der Gelenke. Joggst du oft? Oder machst du generell viel Sport?

Nein ich bin eigentlich eher faul

0

Was möchtest Du wissen?