meine Gefühle Spielen verrückt Hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst dich doch in i.was an der person verliebt haben, wie sie spricht, sich bewegt. Du musst sie doch i.wie unterbewusst wahrgenommen haben. Also wird es dir schon auffallen wenn du sie wiedersiehst oder du gräbst noch ein bisschen ;)

Hä? Meinst du so wie Cro in diesem Lied, wie heißt das noch mal, Traum oder so?

In eine Imaginäre Person kann man sich doch eigentlich nicht verlieben. Das ist irgendwie unlogisch. Versteh ich nicht ganz. Könntest du dein Problem etwas genauer definieren?

nein keine imaginäre Person! ich finde halt 2 Typen aus meinem Umkreis nett. sie haben beide einen tollen Charakter und ich weiß das ich mich in ein von den beiden verliebt habe weiß aber nicht in wen!

0

Was möchtest Du wissen?