Meine Gefühle sind weg, Liebe

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es liest sich so als hätte es keinen Sinn mehr, denn die Gefühle gehen und ich denke kaum, das sie wieder kommen...gutes Gelingen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich bin auch gerade in Frankreich :-) Vielleicht ist das Gefühl schwächer weil du in Frankreich bist und du ihn nicht so oft siehst... Ich hab zwar keinen Freund aber eine beste Freundin... Wenn du mehr als nur 1 Jahr in Frankreich bleibst würde ich an deiner Stelle Schluss machen

Kommentar von araquaqua
06.02.2015, 14:50

Okay.. Danke :) Wo in Frankreich ?? :)

0

Schau doch mal, wie sich das für dich anfühlt, wenn du in 3 Tagen wieder zuhause bist und ihn wiedersiehst ...

wenn dich dann eine ganze Armee von Schmetterlingen im Bauch zu Boden wirft, weisste bescheid - und wenn sich dann nichts tun sollte, weisste doch auch bescheid ...

... und kannst dann entscheiden, wie du es weiter laufen lassen (oder beenden) willst

Das hat alles keinen sinn mehr die gefühle kommen nicht so schnell wieder das ist kein ein und ausschalter wenn du nichts für ihn empfindest belügst du dich selber nur

Du musst ihm klar machen das du dich nicht so eine engen lassen willst und wenn er das nicht ändert muss du Ueber eine Trennung nach denken

Hallo araquaqua, wir können Dir da wirklich nicht helfen. Deine Gefühle beim Anblick Deines Freundes kommen zurück oder nicht. Die Entscheidung liegt dann bei Dir. Ist nichts, sags ihm, das halte ich für fair. Gruß Roony

Nein es hat keinen Sinn wenn sie weg sind, sind sie weg! Warum sollst du unglücklich sein und keinem Spaß haben wenn es auch anders sein kann? Trennungen sind immer schwer, du sagst doch selber du fühlst dich wie in einem Käfig beende es damit du wieder richtig Leben kannst und Spaß haben kannst. Es gibt viele nette Franzosen 😉

Ohne Vertrauen keine Beziehung!

Du wirst es merken, wenn du ihn siehst. Wenn du dann nichts fühlst, beende es bitte einfach, das ist nur fair dann.

Was möchtest Du wissen?