meine gefühle sind total durcheinander....

3 Antworten

Musik hören, ne liste machen oder einfach nix tun. Zuviel denken verwirrt. Irgendwann merkst du selber was du willst. Wenn du immer an jemanden denkst ob du willst oder nicht dann kennst du die Antwort.

Da gebe ich Peppi26 voll Recht.Ich bin nähmlich in so eine Situation:-))

0

Auf was beziehen sich Deine Gefühle?

liebe

0
@lenavestina

Ich glaube, @Schorlibri hat Recht. Gib' Dir einfach etwas Zeit, um Dir darüber klar zu werden. Das geht nicht von gleich auf jetzt. Am besten lenkst Du Dich ab und grübelst nicht zuviel nach. Das verwirrt nur noch mehr.

0

Er hat bisschen Gefühle für mich. Ich habe 5 Fragen.

Hey,

Ich finde das komisch und bin verwirrt.

2012 war ich mit einer Junge 10 Monate zusammen. Dann sind wir getrennt, weil er keine Gefühle für mich hat. 3 Woche später sind wir befreundet.

Vor 1 Jahr hat er mich ignoriert.

Letzte Woche hat er sich bei mir gemeldet. Er hat mir gesagt, dass er seit 1 Monate Gefühle für mich haben. Er vertraut nicht mir zu sagen.

Am nächste Tag sagt er mir, dass ihm durcheinander ist. Er hat zurzeit andere Probleme. Er will nicht reden. Er möchtet mit mir befreundet sein. Ich möchtet auch befreundet sein.

Ich habe komische Bauchgefühl. Ich bin auch irgendwie durcheinander.

  1. Meint er das ernst, dass er Gefühle hat oder verarscht er mich?

  2. Warum sagt er mir jetzt, dass er bisschen Gefühle hat? Wir sind 1,5 Jahre nicht zusammen und haben 1 Jahr kein Kontakt mehr

  3. Können ihr mir ein Rat geben?

  4. Wie soll ich reagieren? Ich mag ihm auch, aber ich habe ihm gesagt, dass ich Zeit brauche.

  5. Mag er mich schon?

...zur Frage

Wenn man sich über Gefühle unklar ist was tun?

Wie wird man sich am besten über die eigne Gefühle klar. Wenn man ständig das Gefühl hat nicht zu den Partner zu passen.

...zur Frage

wie kann man gedanken (gefühle) kontrollieren?

...zur Frage

Mit Ex rumgemacht, was tun?

Ich war mit meinem Ex Freund ca 1,5 Jahre zusammen und es lief echt gut aber dann habe ich mit ihm schlussgemacht weil es mir einfach genug war. Wir verstanden uns nach der Trennung immer noch total gut und haben uns ca 1 mal im Monat zum reden getroffen. Heute war ich wieder bei ihm nur der Unterschied war, dass es schon mitten in der Nacht war. Wir haben zusammen einen film geschaut und weil mir so kalt war haben wir uns ins Bett gelegt. Und dann kam es dazu.... Ich habe mit ihm rumgemacht und wir haben uns geküsst. Wir hatten keinen Sex oder sonst was aber er hat mich gestreichelt und wir haben und geküsst aber dann mitten beim rummachen wurde ich von Freunden abgeholt, die mich mitnach Hause genommen haben (war vorher so ausgemacht dass sie mich mitnehmen). Und jetzt steh ich da und meine Gefühle sind komplett durcheinandner und ich weiss nicht was ich machen soll.. Ich hatte bis gerade überhaupt keine Gefühle mehr für ihn aber jetzt kommt alles wieder hoch und ich erinner mich an die schöne zeit mit ihm. Im Auto hab ich noch mit ihm geschrieben und er meinte dass er auch sehr verwirrt ist und seine Gefühle total durcheinander sind. Was soll ich jetzt machen? Soll ich ihn nach einem weiteren Treffen fragen und sagen dass ich in Ruhe mit ihm klar stellen will was das jetzt zwischen uns ist? Aber was wenn er mich eigentlich gar nicht mehr liebt und nur im Moment gehandelt hat und es jetzt bereut? Ich will nicht von ihm verletzt werden... Brauche dringend euren Rat!! Danke schon mal

...zur Frage

Wie kann ich die Gefühle meiner Freundin wiederherstellen?

Meine Freundin war früher in mich total verliebt, aber ich habe das nicht gemerkt. Die hatte ja auch zu wenig Mut gehabt, mir das zu sagen. Später habe ich dann zuviele Fehlern gemacht wie z.b Freundschaft mit ihr abgebrochen, beleidigungen und so weiter. Ist ja ganz klar: Der Alkohol, Zigaretten und Kaffee waren schuld :( Heute bin ich plötzlich total in Sie verliebt, ich Liebe Sie viel mehr als früher. Doch das größte Problem: Sie liebt mich gar nicht mehr, Sie hat keine Gefühle mehr zu mir und das alles nur weil ich zuviele Fehler bei ihr gemacht habe, Aber in dem moment wo ich Sie so doll Liebe, will ich ihre Gefühle wiederherstellen. Was genau kann ich da machen ??? Gibt es da überhaupt noch Hoffnung ???? 

...zur Frage

Wieso bin ich mit meinen Gefühle durcheinander?

Ich weiss nicht mehr wie meine Gefühle zu einigen Mädchen sind. Seitdem ich mit diesem einen Mädchen rumgemacht habe und sich danach nichts klares ergeben hat, weiss ich nicht mehr weiter ob ich für die anderen Mädchen, die ich sympathisch finde Gefühle habe, oder ob es freundschaft ist, oder ich nur Spass haben will.
Meine Gedanken schwanken die ganze Zeit von einem Gefühl ins andere bei diesen Mädchen.
Was soll ich tun um mit meinen Gefühle klar zu werden? Wie kann ich mich festlegen und sicherer sein?
Danke für eure Antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?