Meine Gefühle für sie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

seih mutig. Versuch es oder du wirst nie wissen, ob es geklappt hat. Wenn sie sich etwa vorstellen kann, dann hast du durchaus Chancen und einen Versuch ist es wert. Sie kennt dich ja schon ein bisschen, also wird sie schon wissen, auf was sie sich da einlässt.

Viel Glück :)

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatzeGee
11.10.2016, 12:53

Seh ich schon auch so :)

0

Ich würde es versuchen :) Denn nachher bereust du es das du es nicht versucht hast. Wenn sie schon gesagt hat das sie sich was vorstellen kann dann wird das mit sichherheit was. Hör auf dein herz und entscheid dich für das richtige :)

Viel Glück und liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es eine Chance für euch beide gibt, entscheidest nicht alleine du! Ich glaube schon, dass sie wunderschön ist, aber wunderschöne Mädchen sind begehrt und sicherlich warten hinter dir noch viele andere Jungs, die mal gerne an ihr knabbern würden. Somit strenge dich an, sie wird keine Schwächen verzeihen, denke ich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatzeGee
11.10.2016, 12:43

"an ihr knabbern" ^^

0

Wenn du es nicht versuchst, wirst du es nie erfahren ;-) Ich sag nur Murphys Law

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?