Meine Gefühle- ich weiß es nicht!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es spricht für dich, dass du in dich hineinhorchst und sensibel für deine wahren Gefühle bist. Zwing dich nicht künstlich zu irgendwas, wozu du noch nicht bereit bist, nur weil "Freundinnen" oder Fernsehen dir erzählen, es müsse schon jetzt etwas da sein! Bewahre dir dieses Gespür, dann wirst du auch ganz sicher merken, wenn es soweit ist. Sei dir selbst treu! Alles Gute!

Vielleicht kommt das noch oder du stehst auf Mädchen, warte einfach ab in wen du dich mal verliebst.

kein stress!! alles normal bei dir ;) man muss ja nicht mit 14 fortgehen und sich an jeden jungen ranmachen, viel zu kurze kleider anziehen und sex haben!

es gibt leute die haben sich mit 19 oder 20 bereit dazu gefühlt mit einem jungen oder mädchen zu schlafen und hey, wenn sie es für richtig halten ist es völlig okay!! ;)

Das ist normal. Meine jetzige feste freundin hatte das auch. es hat sich herausgestellt, dass sie Bi-sexuel ist.

Warte einfach ab, falls du lesbisch bist wirst du das auch noch merken. Mach dir keinen Stress! :)

Was möchtest Du wissen?