Meine gedichte hilfeschrei?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 66%
Weis nich 33%
mach ich auch 0%
is Normal 0%
Ja 0%

4 Antworten

Nein

Ich versteh zwar die Frage nicht, aber ehrlich gesagt wirkt das Gedicht auf mich irgendwie leicht....primitiv. Vielleicht redest du mal mit irgendeinem Arzt über deine Probleme. Wäre glaub ich besser.

Nein

Wie, das sollen Deine Gedichte sein? Das ist ein pseudonaiver Mischmisch aus geklauten Passagen ...teilweise Veronika Fischer teilweise Traumzauberbaum ...

Mach Dich nicht so wichtig.

Geh mal zum Kurs kreatives Schreiben. Und wegen den Gedanken kannst Du Deinen Arzt oder Drogenberater mal wechseln. Was rauchst Du für billiges Zeug? Wenn Du wissen willst, wie die Gedichte sind, frag doch einfach.

Glaube eher, dass du an ADHS leidest...

Leute, denen es wirklich dreckig geht ritzen sich höchstens ohne es jemand zu zeigen, mitzuteilen und die würden sich auch ritzen, wenn sie kein Messer im Zimmer hätten, die würden dann wahrscheinlich sogar bis zur Küche gehen.

Weis nich

mh... naja es geht so, also ist noch verbesserungsfähig aber eig. ganz okay !

Was möchtest Du wissen?