Meine Gedanken zermürben mich ,will wieder unbeschwert "Kind" sein

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hauptschule ist nicht gut. Das ist der schlechteste Abschluss, der dir in 10 Jahren leider nichts mehr bringen wird. Tut mir leid. Am besten du machst wirklich ordentlich deine Schule damit du wenigstens Realschulabschluss irgendwie noch machen kannst, sonst bist du komplett aufgeschmissen. Es ist gut, dass du dir Gedanken über die Zukunft machst. Das darfst du auch nicht aus den Augen verlieren. Sooo, nun zur Frage: An deiner Stelle würde ich einfach ganz viel mit Freunden machen. Shoppen, feiern, Filmabende, chilli milli, essen gehen, was auch immer. Wenn du und deine Freunde vielleicht noch Geld übrig habt fahrt Zelten ect. Geht ins Schwimmbad, in Kino, macht wonach euch lustig ist. Kopf hoch, manchmal ist das Leben hart- aber das macht es lebenswert. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wildcatgirl
28.01.2013, 18:40

cih mache meine Mittlere Reife deswegn habe ich ja geschrieben M-ZUG mach quasi die 10.Klasse aber halt auf hauptschule mit abgeschwächten Realstoff hab aber dan trotzdem sozusagen meinen "real"abschluss.Meine momentanen Zeugnisnoten Deutsch:1 Mathe : 2 Englisch: 3 und die lernfächer alle ne 1 oder 2 also ich glaube/hoffe das ich das pack.

0

zieh dir öffter mal einen ordentlichen joint rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wildcatgirl
28.01.2013, 18:41

ahahaah ja genau erstens wie soll ich da dran kommen zweitens möchet ich garantiert nicht drogenabhänging werden udn drittens macht des meine situation auch nicht besser zumindestens langfristig gesehen

1

Was möchtest Du wissen?