Meine Gedanken sind weg und die Gefühle sind verloren gegangen, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke momentan ist es schwierig sich ein umfassendes Bild deiner Lage zu machen. Wie es zu all dem gekommen ist, welche Faktoren alle eine Rolle spielen ist somit noch schwierig zu sagen. Aber deine momentanen Gedanken und Emotionen sind echt! Das Gefühl neben sich zu stehen und seinen Körper als fremd zu empfinden können Anzeichen einer Depression sein. Ich würde an deiner Stelle einen Psychologen/Psychologin kontaktieren und dann weiterschauen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du tust mir voll leid :(
Ich kann dir leider nicht helfen. Sorry
Versuche dich einfach aufzumuntern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?