Meine Gedanken sind nur bei ihm, was nun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach dir keinen Kopf. Wenn du selber schon sagst das es eine "lockere" Beziehung ist, dann kann das schon vorkommen dass man sich mal ein Tag nicht meldet. Wenn er sich noch länger nicht meldet und du es nicht mehr aushältst kannst du ihn ja anrufen und fragen ob denn was passiert sei oder was los ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint so, als ob du noch nicht so viel Erfahrung hast.

Manchmal hat man auch einfach was zu tun oder der andere geht einem - ungewollt - manchmal auf die Nerven, was nie boese gemeint ist.

Lasst euch Zeit und Freiraeume, sonst endet es schneller, als ihr wollt.

Und Kerle haben bei solchen "Aktionen" eigentlich nie was boeses im Kopf und die Frau reagiert nur ueber und interpretiert da zu viel rein.

Das muss man nach der Zeit einfach verlernen, und lockerer werden, das klappt leider nicht von heute auf morgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist verliebt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocaCola0
10.11.2015, 08:37

Vielleicht kommt es so rüber aber bin ich nicht Nein!:)

Ich denke das ist der Schritt vor dem verlieben

0

Sei nicht so ungeduldig. Man hat im Leben nicht nur das Schreiben mit anderen im Kopf. Es ist doch nicht schlimm, wenn du seit gestern nichts von ihm gehört hast. Er wird andere Dinge zu tun gehabt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell fragt er sich ja gerade das gleiche ? Ruf ihn an und frag nach?:) Sonst wirst du es wohl nicht erfahren können ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocaCola0
10.11.2015, 09:28

Sowas wollen wir Frauen hören:)

1
Kommentar von blvcks
10.11.2015, 22:55

wat meldest du dich nit !!!! schraib mal :;/ !1!11

0

Was möchtest Du wissen?