Meine Gedanken sind das reinste Chaos?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke du hast Vertrauens ängste weil du öfter Enttäuscht wurdest in der Vergangenheit. Das ist nicht schlimm und haben viele.

Frage Sie doch mal ob sie sich Treffen will, und ihr geht Zusammen ins Kino, wenn das gut läuft, geht ihr mal was trinken weil man sich dann schonmal gesehen hat und ein wenig geredet hat. 

Dann mit der Zeit wenn ihr euch mal öfter getroffen und gesehen habt wirst du bestimmt sicherer sein mit deinen Gefühlen. 

Hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen.

Hallo PainofSilence,

wie du schon sagtest sind zwei Wochen keine lange Zeit und auch wenn ihr viel Kontakt haltet, kann man im Normalfall noch lange nicht von Liebe sprechen, eher von einer kleinen Schwärmerei. Zudem ist diese auch nur mit Vorsicht zu genießen, da man im Internet nicht alles und jedem gleich Vertrauen schenken sollte.

Wie wäre es denn wenn ihr mal skypt oder sowas, dann hat man den anderen auch mal vor Augen, aber es ist nicht gleich so aufdringlich wie sofort nach einem Treffen zu fragen.

LG Stoffteddy

Was möchtest Du wissen?