Meine Gedanken normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es dir nach so einer kurzen Zeit schon so schlecht geht dann würde ich eine Pause einlegen um zu sehen wie du dich fühlst. Mach dir in der Zeit auch mal Gedanken darüber ob er wirklich der richtige für dich ist.
Und da du eine 2 Jährige Beziehung vor kurzem abgeschlossen hast ist das Verlangen nach dem Single sein ziemlich normal. Ich denke eher auch dass es nach solchen Gedanken besser ist eine Pause allgemein in Sachen Beziehung einzulegen und es sich erstmal gut gehen lassen. Fühl dich frei du bist ja noch jung👅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle mit ihm mal reden. Ihm sagen, dass du mit der jetzigen Situation unzufrieden bist, weil ihr zu wenig macht etc. 

Und wenn er dann immer noch sagt ''ja mal gucken'' oder ''muss Geld sparen'', dann würde ich an deiner Stelle einfach was anderes am Wochenende machen und dich mit Freundinnen treffen. Ich kann verstehen, dass das schwer ist nein zu sagen, wenn ihr dann was zusammen macht aber glücklich macht es dich ja auch nicht wirklich und je länger man nichts an einer Situation ändert desto schlimmer wird es meistens.

Und wenn ihn das dann nicht juckt dann würde ich an deiner Stelle einen Schlussstrich ziehen und das beenden.

PS: Natürlich sind deine Gedanken normal, niemand möchte unglücklich in einer Beziehung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Nun sicherlich hat single sein, seine Vorteile! Allerdings ist single sein auf dauer auch nicht wirklich gut, denn je länger man single ist desto schwieriger ist es wieder einen geeigneten Partner zu finden. Unklücklich in einer Beziehung zu sein ist aber schlimmer als single sein. Du solltest mit deinem Freund reden nur so schaffst du wieder eine gesunde Basis auf der eure Beziehung wachsen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also dass er das so unglücklich ausdrückt, hmm ist schon doof.

Hat er denn finanzielle Schwierigkeiten ?

Ich finde man kann aber auch sehr viel machen was kein Geld kostet, also diese Aussage trifft nicht auf alles zu. Zum Beispiel raus in den Park, irgendwo hinsetzen und reden mal. Oder man geht in die Stadt bisschen rumschauen, mit Freunden einen gemütlichen Abend.

Allerdings verstehe ich das nicht richtig, du machst so schon wenig mit ihm und willst theoretisch noch weniger machen also sinlge. Bist du dir sicher ? Liebst du ihn den wirklich oder ist es eher so ein wischi waschi ?

Ich kenne mich ja leider nicht bei euch 2en aus, aber ich hoffe ich konnte bisschen Klarheit reinbringen ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von el69r
17.05.2016, 22:35

Finanzielle Schwierigkeiten hat er eigentlich nicht. Er arbeitet auch von 8-18uhr, daher sehen wir uns immer nur von Freitag abends und dann ab Samstag nachmittag bis Sonntags.

0

etwas unternehmen bedeutet ja nicht gleich geld ausgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?