Meine Garfikkarte wird beim spielen 80 Grad warm

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist das beeinträchtigend auf das Spiel? Wenn ja dann kann es evtl. sein das z.B. der Kühler nicht mehr richtig sitzt , oder die Wärmeleitpaste abgeht. Das hatte ich nähmlich auch mal bei einer 256MB Grafikkarte. Da war der Kühler sehr wackelig und eine Kühlrime war ab und immer wenn ich ein Spiel gespielt habe das über 32MB Graka brauchte hat sie nicht mehr funktioniert.

sessecun 05.01.2012, 01:21

Wenn aber sonst alles in Ordnung ist dann ist das normal! Kommt auch aufs Spiel an!

0

kauf dir einen Neuen Graffikarten lüfter von Gelid Icy Vision die sollen echt gut sein und leicht zu verbauen

ja ist okay.....ab 90 wirds eng...so 100° sind nämlich maximum dann geht sie auch schnell kaputt

bau halt nen extra lüfter rein

Junge,dann stell nen ventilator daneben hin! XD

Was möchtest Du wissen?