Meine Garage umbauen, Ideen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vor allen Überlegungen solltest Du daran denken eine Nutzungsänderung zu beantragen, das ist vorgeschrieben. Liegt sie nicht vor, könnte es evtl. teuer werden.

Im übrigen würde ich mir eine Nutzung als Party-Raum vorstellen, oder mit fettem TV-Gerät als Fußballlounge....;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krashastix
31.05.2016, 21:21

deutschland und seine behinderten gesetze -.-

0

das  "...die hochfährt fürs auto ...." verstehe ich nicht. Ist das eine Garage für ein oder mehrere Autos oder ein Abstellraum? Grundsätzlich kann man Garagen vielseitig nutzen. Fitnessgerät, Werkbank ... oder auch ein Arbeitsplatz in eine Ecke ... sind ja schon viele Unternehmen in einer Garage gegründet worden. Hier Ideen als Mehrzweckraum: http://www.groetz-fertiggaragen.de/de/garagen/mehrzweckraeume.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du die Garage als Freizeitraum nutzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krashastix
31.05.2016, 21:14

genau

0

Welche Grundmaße hat sie und welche Deckenhöhe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krashastix
31.05.2016, 21:12

CIRCA! 6meter lang, 2 meter breit. in etwa

0

Willst du dort ein Fahrzeug abstellen oder was anderes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krashastix
31.05.2016, 21:13

nein

0
Kommentar von Thisisjonas
31.05.2016, 22:04

Vielleicht eine Werkstatt

0

Was möchtest Du wissen?