Meine ganze Klasse will mich schwer verletzen aus Spaß und Langeweile. Habe Angst. Die Lehrer können mir nicht helfen. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du wirklich bedroht wirst, dann sprich mit deinen Eltern und mit den Lehrern. Ich glaube nicht, dass sie dir gar nicht helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lehrer is das egal und meine Mutter weiß das aber die kann mIR net helfen und Polizei kann da auch nichts machen die schlagen so zu das man nichts sehen kann und bei der Polizei braucht man doch auch beweise 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spreche mit deinen Eltern darüber. In der klasse solltest du dich selbstbewusst verhalten. Lass dich nicht einschüchtern und steh über dem ganzen. Fals sie dich verletzen sollten, gehst du zur Polizei und dann hast du ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie genau möchten Sie dich verletzen? Körperlich, seelisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leroan
21.05.2016, 18:10

Beides

0

Das kann ich net hab dafür Zuviel angst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
21.05.2016, 18:31

Du hast dich erst vor kurzem angemeldet. Wenn dir jemand eine Frage stellt, dann sollst du die Frage kommentieren und nicht deine Antwort in einer eigenen Antwort schreiben. Da kennt sich sonst niemand aus.

0

Beides 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm ein messer mit, aber quasi nur zur Abschreckung, weil wenn du wen verletzt bist du dran, aber lass dir nichts gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
21.05.2016, 18:32

Ein Messer mitzunehmen ist sicher keine gute Idee.

2
Kommentar von Mani96
21.05.2016, 18:39

soll er sich verprügeln lassen
er muss sich einfach bisschen Respekt verschaffen
das ist heutzutage nunmal so,
ich find das auch echt nicht den richtigen weg

0

Was möchtest Du wissen?