Meine ganze Familie ist so extrem oberflächlich...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf deine Frage eine vernünftige Antwort zu geben ist nicht möglich, da sie inhaltslos daherkommt, mit anderen Worten, deine Frage ist so oberflächlich, daß man alles und nichts dazu schreiben kann.

Versuche zu reden und deine Lage zu erklären...

Leider kann man nicht mit jedem reden... ich kenne das auch von der Arbeit... es gibt Leute, denen man es nicht recht machen kann und die nie mit einem zufrieden sind... = unreifes Verhalten

Wenn gar nichts hilft, warte bis du volljährig bist und dann "nichts wie weg".

"Herumkommandieren" - sagen ihnen, dass du selber weißt, was du tun willst und was nicht... halte die Gemeinschaftsräume ordentlich - räume dein eigenes Zeug weg... in deinem Zimmer kannst du es ja so ausleben, wie du es haben willst... solange du keinem anderen schadest, kannst du machen, wonach dir ist...

naja kannst du das nicht ein bisschen genauer beschreiben? ausserdem wie alt bist du? Junge oder Mädel? sonst rede mit deinen eltern darüber

Findet ihr Eine schrecklich nette Familie lustig?

...zur Frage

eltern dumm, kind schlau, geht das?

meine eltern sind relativ dumm und oberflächlich, sind religiös af, folgen lieber der mehrheit und kommen mit dingen wie gras, tattoos etc(also alles was nicht 0815 ist) überhaupt nicht klar(vergleichen solche dinge sogar teilweise mit satan lol). ich bin definitiv nicht die intelligenteste, aber wenn man sich meine familie anschaut, steche ich schon extrem heraus, ich bin alles, was meine familie nicht ist. Wie kann das möglich sein?

...zur Frage

Känsterle kurzgeschichte thema formulieren hilfe?

Wie kann man bei dieser Kurzgeschichte am besten das Thema formulieren? Es geht ja meiner Meinung nach nicht in erster Linie nur darum, dass sie nicht miteinander reden können, sondern dass einer in der Beziehung versucht den anderen herum zu kommandieren. Wie kann man das als Thema formulieren?

...zur Frage

Ausziehen mit 16 in Österreich?

Ich heiße Sarah, bin 16 und wohne in Österreich.

Ich möchte von zuhause ausziehen. Diese Lage zurzeit geht garnicht. Mein Freund wird nicht beachtet/akzeptiert, meine Stiefmutter jammert wegen allem und mit meinem Vater, der im gleichen Haus lebt, habe ich nicht wirklich kontakt. ich will ihn auch ehrlich gesagt nicht sehen. Auser herum kommandieren und „vorträgen“, gibts in dieser Familie auch nichts. Ich weiß aber auch, dass der mich nicht ausziehen lässt. Gehe ja auch noch zur Schule und mein Vater ist ziemlich Geldgierig. Jedoch.. bevor ich noch weiterhin hier wohnen muss, will ich lieber ‘’weiß nicht.’’

...zur Frage

Mutter oberflächlich, Familie & ich kommen damit nicht klar - was tun?

Meine Mutter ist total oberflächlich und macht mich aggressiv! Auch meine Familie will nichts mehr mit ihr zu tun haben! Was soll ich tun? Vielen Dank schon einmal im Vorraus! LG

...zur Frage

Warum sind die Frauen im internet so oberflächlich?

Ich schaue manchmal auch im Netz nach passenden Frauen. Doch immer sind Sie extrem oberflächlich. Man muss 1,80 sein - am besten athetisch.. Geld haben... warum wird da so wenig nach dem Charakter geguckt. Klar, besonders fett oder extrem unschön soll man ja nicht sein. Aber auch wir Durchschnittsmänner haben kaum eine Chance.. warum??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?