Meine ganze famile hasst mich ich muss nur noch den Haushalt für die erledigen und darf nicht mal raus :( egal was ich mach alle machen mich fertig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Such dir jemanden, der ein bisschen zwischen dir und deinen Eltern und Geschwistern vermitteln kann, z.B. deine Oma, dein Onkel oder deine Tante. Falls das nichts bringt, dann kannst du vielleicht für eine Weile woanders wohnen, bei Verwandten oder Freunden von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so Stress mit deiner Familie hast,warum redest du nicht mit ihnen und sagst nicht einfach,sie sollen dir jetzt auch mal im haushalt helfen. Hoffe ich konnt dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valbona69
05.11.2015, 18:15

Habee ich schon tausendmall ihnen sind die 2 söhne wichtiger Hauptsache die haben alles

0

Was möchtest Du wissen?