Meine ganz untere Rippe tut weh wenn ich drauf drücke und ist leicht dick woran kann das liegen es ist nicht rot oder so?

1 Antwort

es könnte sein das deine rippe eingebogen ist , tut es weh wenn du hustest, lachst oder niesst? wenn ja ist die wahrscheinlich eingebogen , wenn nein weiss ich auch nicht weiter..

Gute Besserung ;)

Danke, nur sehr leicht wenn ich husten

0

Haut über der Rippe angeschwollen - Was könnte es sein?

Hi, Vor einigen Tagen habe ich einen Tritt  auf den Brustkorb bekommen. Seitdem ist meine Rippe angeschwollen und tut weh sobald ich leicht drauf drücke. Bzw es ist nicht die komplette Rippe geschwollen, sondern mehr so ab der Hälfte der Rippe bis zum Brustbein. Es ist aber kein blauer Fleck zu sehen. Weiß jemand was das sein könnte? Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Ist es normal das der hoden weh tut dabei?

Wenn ich auf den hoden drauf drücke dann kann ich ezwas fester drücken ohne das er wirklich weh tut, wenn ich allerdings leicht drauf klopfe mit einem finger oder so dann tut das schon mehr weh. Ist das normal?

...zur Frage

Mein rechter Unterbauch tut mir weh wenn ich drauf drücke ich vermute es ist der Blinddarm. Ist es eine Blinddarmentzündung?

Mein rechter Unterbauch tut mir weh wenn ich drauf drücke ich vermute es ist der Blinddarm. Vor 2 Jahren hatte mein Bruder eine Blinddarmentzündung (Apendizitis) und sie haben ihm den Blinddarm rausoperiert. Hat es was damit zu tun?

...zur Frage

Schmerzen links seitlich unter der Rippe

Mir tut seit einem Tag links seitlich unter der Rippe etwas weh wenn ich atme spüre ich jedoch nichts nur beim laufen ab und zu wenn ich dort hin greife und drauf drücke und wenn ich mich nach rechts beuge, ich habe im Internet recherchiert doch konnte nichts passendes finden, ich habe angst das es was mit meiner Milz zu tun hat doch einerseits bezweifle ich das weil ich davor nichts bemerkt habe. Ich war 1 Tag bevor die Schmerzen anfingen im Fitness und habe meine Bauchmuskeln trainiert kann es sein das die Schmerzen wegen einer falschen Übung kommen? Beim lachen tut es auch weh doch am meisten wenn ich drauf drücke oder wenn ich mich quer nach rechts beuge.

...zur Frage

Gebrochene rippe?!

Ich hatte ein Kampf in der Schule und mein gegner hat geblutet ich hatte mitleid und hab ihn gelassen er aber verpasste mir zwei schläge auf den rippen jetzt tut es weh beim ein und ausatmen aber fühlen und sehen kann ich nichts

...zur Frage

Meine Rippe tut ganz doll weh!?

Hey,
wie ich oben schon geschrieben habe tut meine Rippe ganz doll weh, unter meiner linken Brust so das Ende von meiner Rippe (Ich kann das spüren, weil ich sehr dünn bin). Am meisten tut es weh wenn ich drauf drücke, niese oder aufstehen möchte.
Es tut weh seit dem ich letztes beim Training viele Sit- ups gemacht habe.
Ich habe auch noch dazu schmerzen am Bauch, aber das denke ist nur Muskelkater, womit ich jetzt keine Probleme habe.

Wenn du weißt was das ist mit meiner Rippe oder was ich machen sollte, schreib es bitte hin.
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?