Meine Gaming PC-Konfiguration, eure Meinung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Sawyer385i,

der Prozessor sollte schon an die 3 GHz kommen, ansonsten ist alles im Grünen Bereich, meine Meinung ;p Würde mir aber kein Midi Tower zu legen sondern einen größeren, damit du später mehrere Möglichkeiten hast aufzurüsten

Mit freundlichen Grüßen

Zenkyr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sawyer385i 31.03.2016, 01:08

Hättest du denn einen guten Prozessor und ein Gehäuse das deiner meinung nach passen würde?

0
Zenkyr 31.03.2016, 01:13
@Sawyer385i

Hallo Sawyer,

mit Prozessoren kann und möchte ich Dir nicht helfen, aus dem Grund weil ich mir bei meinem PC einen komplett falschen zu gelegt habe und dieser Leistungstechnisch sehr schwach ist, hat zwar seine 3 GHz aber "Intel Pentium" würde ich Dir nicht empfehlen ^^

Ein anderes Gehäuse kannst Dir hier aussuchen: http://www.mindfactory.de/Hardware/Gehaeuse/Big+Tower+Gehaeuse.html

In 'nem Big Tower passt eigentlich wirklich alles rein ;D

0
Tlmnyts 31.03.2016, 01:23

I5 4460 CPU, Sharkoon VG W4 Gehäuse und als RAM 8gb Crucial ballistix Sport im Dual Kit

1

Du brauchst bessere kühlung für die CPU

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?