Meine Gänse beißen?

5 Antworten

Gänse sind einfach so :) bei uns sind die auch relativ aggressiv xD

Die wurden nicht umsonst als Wache eingesetzt.

Ist doch bald St. Martin ... den Tag werden sie wohl nicht überleben ... oder? ;-)

Angst vor Gänsen was tun?

Hallo Und zwar hab ich eine Frage ..meine Reitbeteiligung steht an einem stall wo freilaufende Gänse und Ganter rumlaufen. Jedes mal wenn ich dahin gehe werde ich von denen angegriffen ich steh 20 Meter von denen entfernt und die rennen auf mich zu fauchen und breiten die Flügel aus .ich hab totale Panik vor denen und bin beim ersten mal vor denen weggerannt ich habe mich total erschrocken. Nun hab ich das Gefühl das die das nur machen weil sie jetzt wissen das ich wegrenne. Darauf hin hab ich dann die Hofbesitzerin gefragt was ich dagegen machen kann sie sagte ich soll auf sie zulaufen und meine Arme ausbreiten dies hab ich dann gemacht er kam mir aber trotzdem hinter her gerannt. Die Gänse tun mir nichts nur die Ganter. Was kann ich dagegen machen ich habe Panik ? Freu mich über jeden Rat LG Sandra

...zur Frage

Mein Hamster beißt mich bis ich blute?

Ich habe seit 3 Tagen einen Glückshamster und mein problem ist, dass er mich zum zweiten mal am tag gebissen hat. Ich habe versucht ihn davon abzuhalten am käfig zu beißen und dann hat er mich gebissen. Das zweite mal war er in seinem kleinen Haus und ich habe ihm etwas “Stroh“ in sein käfig nachgeschüttet dann kommt er raus und beißt mich einfach. Als er das getan hat hat er aber sehr neugierig geguckt. Wie kann ich ihn Zähmen und warum beißt er so stark dass ich blute ?

...zur Frage

Kann ein Floh nur einmal die Woche bzw. jeden 10. Tag beißen?

Hallo, wir sind ein Haushalt ohne Haustiere und mein Sohn hat seit nun 3 Wochen Flohbisse auf dem Rücken. Nur er wird ungefähr einmal die Woche wenn nicht länger immer wieder gebissen- trotz Umgebungssprays und Hundeshampoo am Kopf und Körper. .. Handelt es sich um ein einziges Tier, das möglicherweise auf ihm lebt? Oder haben wir mit mehreren Tieren zu tun? Warum wird er nur gebissen und wir, Eltern und Geschwister, bleiben verschont? Der Arzt weiss auch keinen Rat mehr... Was können wir noch tun?

...zur Frage

Kaninchen rammeln sich und beißen sich. Mein Kaninchen akzeptiert das neue nicht!

Ich habe seit gestern ein neuen Hasen. Ich habe ihn heute in den Käfig von den anderen rein getan und sie haben sich gerammelt und gebissen. Ich hab sie dann wieder alleine getan und durch Gitter beschnüffeln lassen. Dann hab ihn wieder rein getan und wieder haben sie sich gebissen. Was kann ich tun? Ich will ihn nicht zurück geben. Hilfe!!!

...zur Frage

Ratte beißt auf ein mal!

Hey! hätte eine frage Meine Ratte ( 1 Jahr alt ) beißt mich seit ungefähr 1.Woche lang! letztens habe ich ihren käfig sauber gemacht und das heu auf gekährt wärend meine Ratten freilauf hatten da ist käse P(hauptratte) einfach auf meine hand gesprungen und hat mich gebissen! als ich ihn weg geschupst hab ist er wieder gekommen und hat mich immer weiter gebissen heute z.B wollte ich ihn vom freilauf wieder in den käfig setzten da hat er mich sogar blutig gebissen ich weiß einfach nicht was er hat abgesehen von dem beißen ist er immer noch ganz verschmußt und kommt auch wärend dem freilauf zu mir und krabbelt an mir hoch! könnt ihr mir villeicht sagen was das auf einmal bedeutet

...zur Frage

Teichmolch im Teich

Ich habe seit neuestem einen Teichmolch in meinem Teich. Dazu habe ich ein paar fragen: 1. wie ist er in den Teich gekommen? 2. Gibt es einen erkennbaren Unterschied zwischen Männchen und Weibchen? 3. Was soll ich machen wenn auch noch das andere Geschlecht in den Teich kommt (oder schon ist) und die dann Junge kriegen (ich hätte schon gern molchbabies) und falls ihr noch ein paar tipps für mich habt schreibt sie dazu ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?