Meine Fußnägel stinken voll ist das normal?

9 Antworten

Hallo! Wird es durch häufiges Waschen nicht besser - zum Arzt

Alles Gute

Wenn du auf Hygiene achtest und es ist trotzdem problematisch solltest du einen Arzt aufsuchen!

Warte- Nagelschere oder normale Schere ....?

Und übrigens, wie wärs mit dem Arzt?

Normale Schere ✂️ hab die heute geschnitten sonst reiss ich die an oder knabber die ab 

0

Oh Gott. .... Wenn dann mit ner Nagelschere oder ne Pfeile aber keine normale Schere!

0
@Tavtav

Du findest es erschreckender das sie ihre Fußnägel mit einer normalen Schere schneidet, als das sie sie manchmal abknabbert ? :D

0

Feile*

0

ganz plötzlich gelbe fußnägel

Hey :) Ich war gerade duschen und bemerkte plötzlich dass meine fußnägel sich gelb gefärbt haben. Sieht nicht nach nagelpilz aus sondern eher wie ein ein dünner nagellack. Gestern waren meine Nägel noch normal. Was kann das sein? Wann geht das wieder weg? Bitte helft mir..

...zur Frage

Grosse Fussnägel haben sich verfärbt, wie repariere ich sie ohne spezielle cremes oder ähnlicjes

Wie ihr auf dem bild sehen könnt sind meine 2 grossen fussnägel richtig verfärbt, die anderen nägel sind aber normal rosa... woran liegt das und wie kann ich sienwieder reparieren ohnr irgendwelche spezielle cremes zu benutzen

...zur Frage

Nagel Besorgnis erregend?

Hallo liebe gf community!

Schon seit ich denken kann sehen meine Fußnägel so aus (siehe Bild). Sie sind sehr brüchig, wenn ich sie schneide und sind an den Seiten teilweise gebogen und sehr dick. Ich schneide sie regelmäßig damit der dicke Nagel sich nicht zu weit in die Seiten bohrt und krümmt. Ab und zu schmerzen die Seiten auch. Die gelbliche Färbung habe ich immer. Warum ich mir auf einmal Gedanken über meine Zehen mache ist einfach, weil ich vor 1 Monat das erste mal bei einer Pediküre Maniküre war (und das mit 22 haha...) und die nette Dame mir sagte, dass meine Nägel aussehen würden wie von einer alten Frau und ich das mal abklären lassen sollte. Natürlich werde ich bald zu einem Arzt gehen (also bitte keine geh zum Arzt Antworten posten) dennoch würde ich hier gerne zu erst eine Meinung einholen. Im Moment vertraue ich meinem Hausarzt nicht sonderlich und bin mitten auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Wie dem auch sei. Ich hoffe hier können mir einige belesene Menschen einen Hinweis geben wieso meine Nägel, aber nur meine Fußnägel, so aussehen. Noch ein kleiner Hinweis/ Meine Fingernägel sehen normal aus und sind ich sage mal normal brüchig. Weit aus weniger als meine Fußnägel. Danke schonmal! Eva

...zur Frage

Sehen komplett entfernte Fußnägel wirklich so hässlich aus?

Ich habe am Fuß eingewachsene Zehennägel aber der Chirurg meint er macht an den kleinen Zehen nichts. Ich wollte mir jetzt eventuell die Nägel entfernen lassen aber meine Mutter sagt das sieht total sch aus

...zur Frage

Wie oft sollte man die Fußnägel schneiden

Also, ich finde des voll nervig die Nägel an die Füße zu schneiden, weil, da kommt man so schlecht hin.

Was meint ihr, wie oft sollte man seine Fußnägel schneiden?

...zur Frage

Soll ich jmd anvertrauen um darüber zu reden?

Hi ich w/12

Will gerne mit jmd reden , weil es ist so das in der klasse voll der beef herscht viele haben mir anvertraut und darf aber niemand was sagen und das belastet mich auch das ich die probleme der anderen mit mir rum Schleppe zb ich bin für jeden da ,ich weiss wies ist die ganze zeit zu schweigen und zu tun als wäre alles gut

Aber ich kann langsam nicht mehr , hab auch kein bog mehr zu leben

Sollte ich jmd anvertrauen und wenn ja wen?

Niemand wird mich verstehen :/

Ich will mit niemand aus der klasse reden (nicht dar über)

Mit meinen Eltern auch nicht , Vertrauenslehrerin auch nicht

Normale Lehrer haben leider keine Schweigepflicht ( weil ich mag nur eine Lehrerin)

Dann hab ich niemand mit wenn ich reden kann ich weiss halt auch nicht wirklich wen ich anvertrauen kann

😔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?