Meine Funkmaus geht nicht mehr bin am verzweifeln-.- :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Batterien leer ?

Stör-Funk ?

evtl. Maus defekt

Passierete es nach Standby oder ruhezustand ? (wenn ja, dann Motherboard- oder Windows Problem)

Guce mal in den Gerätemanager und wenn keine Maus da -> "ausgeblendete Geräte anzeigen" (sind gerade nicht angeschlossenoder an laut windows).

suche nach gelben "(!)"

 

es schadet auch nicht im PC nach schwangeren ELKOs (zylindrisch) &  Verdreckung (hoffentlich kein Raucher PC)  zu suchen

Raucher-PC: http://www.theregister.co.uk/2009/11/13/ventblockers/page3.html

0

Es passierte nach stand by!! Was ist motherboard??

0

eine neue kaufen.

vor kurzem war das bei mir auch so.

ich habe jetzt eine kabellose.

ich könnte dir von logitech empfehlen.

grüße luma111

ISt bei mir grad genauso! -.-  Du hast die USB verbindung sehr wahrscheinlich gelöscht, wie ich. Jetzt musst du das wieder i.wie hinkriegen, ich auch. Viel Erfolg!:)