Meine funkfernbedienung geht nicht mehr,nach Batteriewechsel was kann ich tun? Mitsubishi Space Sta

1 Antwort

du must sie neu kopplen, steht in der Anleitung wie, ist bei jedem Wagen anders, bei meinem Mondeo war es nur mit hilfe eines Hauptschlüssel (Rot)

Ich habe keine Anleitung

0

Helles Pfeifen beim Mitsubishi Space Star?

Hallo,

Muss ich mir bei meinem Mitsubishi Space Star 1.0 ClearTec (BJ2013, Benziner) Sorgen machen, wenn ich im mittleren Drehzahlbereich, also zB im 5. Gang bei Tempo 70-100 ein helles, konstantes Pfeifen von vorne höre?

LG

Tom

...zur Frage

Mitsubishi Space Star (5-Türer) neu lackieren - Kosten?

Ich möchte mir einen gebrauchten Mitsubishi Space Star von 2013 kaufen, da dieser ein echtes Schnäppchen ist, leider hat er nicht die gewünschte Farbe, also möchte ich ihn komplett umlackieren lassen.

Er ist momentan metallic rot und ich möchte ihn gerne zu bordeauxrot (wie der neue Mitsubishi Space Star Intro Edition) umlackieren lassen.

Mit wie viel Gesamtkosten müsste ich ca rechnen, wenn ich...

a) Alles selber kaufe und dann nur lackieren lasse. (Welche Materialien brauche ich?)

b) Alles inkl. Farbe vom Lackierer machen lasse?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Fernbedienung Zafira a

Warum geht meine ZV-Fernbedienung nach Batteriewechsel nicht?

...zur Frage

Mitsubishi Space Star folieren lassen - Kosten?

Da komplett umlackieren scheinbar deutlich teurer wäre, wollte ich mal fragen, was es aus Erfahrung circa kosten würde einen Mitsubishi Space Star (von 2013) von metallic rot auf bordeaux/weinrot folieren zu lassen.

Vielen Dank.

...zur Frage

Display Bordcomputer zeigt nichts mehr an?

Nach dem Batteriewechsel am Opel Zafira B zeigt das Display des Bordcomputerse nichts mehr an, kein Datum, keine Zeit, keinen Radiosender, keinen Verbrauch usw.

...zur Frage

Mitsubishi Space Star (EZ 2013): Multifunktionslenkrad nachrüsten lassen?

Hallo.

Kann ich bei dem oben genannten Modell ein Multifunktionslenkrad, bzw einen Bordcomputer nachrüsten lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?