meine füsse werden einfach nicht warm :/

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Zu viele Socken anziehn macht sie auch nicht wärmer, dadurch frieren sie nur noch mehr, weil keine Luft an die Füße kommt. Ich hab das Problem mit den kalten Füßen auch, einfach ein heißes Fußbad nehmen oder Füße an der Heizung aufwärmen, danach zieh ich mir dann immer Kniestrümpfe an und warme Sneakers darüber und natürlich nicht zu vergessen warme Schuhe ;) Falls das auch nicht hilft, leg die Socken auf die Heizung, damit sie warm werden. :)

(Kaltes) Wasser treten in der Badewanne oder mit Wasser gefüllten Dusche. Wechselwarm abbrausen um den Kreislauf anzuregen. Warme Unterwäsche tragen, damit der ganze Unterkörper warm ist. Viel zu Fuß gehen mit vernünftigem Schuwerk, in dem sich die Füße gut bewegen können. Füße mit Latschekieferfußcreme massieren. Wenn das alles nicht hilft, die Eisbeine jemandem auf den warmen Bauch legen:-)

Fußbad nehmen oder eine Wärmflasche, Körnerkissen etc. machen sont laufe jetzt einmal kurz für 1 minute draussen barfus rum und ziehe danach warme socken an, im Winter funktioniert das am besten, im Herbst aber auch manchmal

Füsse waschen. je mehr socken, desto mehr wahrscheinlichkeit,dass deine füsse durch schweiss feucht werden..desto mehr fühlen sie sich kalt an,desto mer socken kommen hinzu. Bei warmen wasser waschen, und sich eine bischen zeit lassen,damit sie sich schön aufwärmen. und eine massage kann die durchblutung fördern, so werden sie leichter warm..

Vollkommen richtig was @Mietzie vorgeschlagen hat. So heiß wie möglich und du kannst die kalten Füsse vergessen.

Eine Wärmflasche an die Füße legen, ein heißes Bad nehmen, Hausschuhe anziehen...oder einfach die Füße an die Heizung legen.

Kannst du stricken? Dann strick dir Filz Hausschuhe die sind schnuckelig warm.

Mach das mit den Wechselbädern :) &' probiers mal mit Stulpen

fühlen sie sich nur kalt an oder sind die das auch wirklich?

nesquiky1 16.10.2012, 21:43

Dir sind eiskalt ;(

0

Nimm ein heisses Fussbad.

wehcselbäder. zehn minutten warm in ein bad und dan die füße für 10 sec. in das kalte bad. dann wieder für zehn min. ins warme und wireder für 10 sec. ins kalte. dan fünf mnuten ins warm und dann 5 sec. in klat , raus, abtrockenen und dan dicke sockn anziehen ;)

ein warmes Fußbad

Was möchtest Du wissen?