Meine Füße und Hände schlafen ständig ein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die sollen sich Halten wofür sie wollen. Dafür werden sie bezahlt. Und das da irgendwas nicht stimmt ist wohl eindeutig. Notfalls den Arzt wechseln. Und vor allem solltest du dich mal von einem Facharzt checken lassen. In diesem Fall wäre wohl ein Neurologe der richtige Ansprechpartner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phienchen22
18.06.2016, 23:14

Vielen Danke

0

Hi,

oje, das hört sich nicht gut an! Ich würde auch einen Arztwechsel oder gleich einen Fachmann (Neurologe) empfehlen. Vielleicht findest Du auch einen Arzt mit Zusatzqualifikation Osteopathie oder Akupunktur?

Was Du für Dich tun könntest wäre Magnetfeld-Therapie zu probieren, Entspannungs- und Bewegungsübungen (je nachdem, was Dir liegt Yoga, Qi Gong, Tai Chi, Feldenkrais,...).

Mittels Kinesologe könntest Du auch auf der psycho-emotionalen Ebene Dein Problem betrachten.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phienchen22
18.06.2016, 23:14

Vielen Danke

0

Was möchtest Du wissen?