Meine Füße stinken. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nur die Socken zu wechseln, hilft nicht. Die Füsse musst du unbedingt noch waschen. Nur so wird es besser.

Die gute Nachricht.

Wahrscheinlich reinigt sich dein Körper jetzt intensiv von Giften, die sich angesammelt haben. Das geht jetzt durch die Füsse raus. Kannst froh sein, dass es bei dir so ist. So wirst du gesund bleiben.

okeii wusst ich gar nicht danke:)

0

Moin, deos übertünschen das eigenlich nur. Und wenn es durch Kombi kommt, dann ist es meist noch ekelhafter. Zum einen kann es an den Schuhen liegen. Das Synthetische Gewebe der Schuhe läßt die Füsse nicht richtig atmen. Dann hau sie einfach weg und kauf dir atmungsaktive. Die Füsse einfach regelmäßig in Salzwasser baden, am meisten Meersalz.. Nach dem Duschen immer eiskalt abduschen.

LGM :)

dnake das mit dem duschen probier ich nacher gleich mal:)

0

Jeden Tag ein Fußbad und mindestens jeden Tag frische Socken anziehen.

heii erstmal danke und was ist genau ein fußbad einfach füse waschen?:)

0

Da kann ich Dir Zimtsohlen empfehlen, die helfen super! Desweiteren solltest Du nur Schuhe aus echtem Leder tragen, Fußpflege mit Deo würde ich weiter durchführen!

danke haha wird weitergeführt:)

0

Nur Echtleder-Schuhe tragen und Baumwollsocken anziehen.

danke:)

0

Dafür gibt es Pulver hat auch meinem Bruder Geholfen Google mal :) nach einem Pulver

danke mach ich:) noch ne frage wie kann ich in diesen beitrag was reinschreiben ohne das ich eine antwort kommentieren muss

danke diese frage geht nichzt nur an dich:)

0

Liegt es vielleicht an den falschen Schuhen ?

weis ich nicht ziehe eig. immer die gleichen an die sind von nike:) danke

0

ääähhhmmm waschen?

ich dusche jeden tag aber danke

0

Was möchtest Du wissen?