meine füße stinken :S was muss ich machen

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Kauf dir einfach ein Fußdeo, gibt es bilig in der Drogerie zu haben.

Falls es aber wirklich so schlimm ist, dann geh in die Apotheke oder such einen "Experten" auf. Nach ein paar Minuten klitschnasse Socken klingt nicht gerade normal.

zum einen hilt es täglich sich die füsse zu waschen und frische socken anzuziehen, zum anderen bringt es auch was, wenn du baumwollstrümpfe trägst. diese nehmen dens chweiss besser auf als synthetikfasern und die füsse stinken nicht so schnell.

einmal am Tag die Füße in essig wasser baden. nach ungfefähr 10 minuten mit klarem wasser abwaschen. Dabei 2 esslöffel essig auf einen liter wasser

Das ist schon etwas viel Schweis geh mal zu einem Arzt das kann an der Gesundheit liegen

schudeo, fußdeo? täglich die füße waschen? naja täglich is bissl übertrieben aber schu deo und fußdeo gibs in jedem supermarkt. mehr wüsste ich sonst nicht.

es gibt schuhdeo von scholl :D kostet nicht viel ;)

also es gibt da ein mittel das heißt yerka damit kannst du dir fußbäder machen die sollen gegen übermäßiges schwitzen helfen :D

Du könntest deo in die schuhe machen damit es nicht so stinkt!

Aber kein Körper-Deo, das gibt nur seltsame Geruchs-Akzente. ^^

Freund von mir hat das immer gemacht... da denkt man dann nur "hmmmmm... Das neue Axe - Käsefuß!"

0

Öfters am Tag die Socken wechseln und Schuhdeo benuten, dass hat bei mir geholfen.

Schuhdeo kaufen und jeden Tag die Füße waschen

GEOX sind gut gegen schweißfüße :)

Was möchtest Du wissen?