Meine FÜßE Sehen so widerlich aus! Ich schäme mich so! Wie kann ich sie richtig pflegen?

Die sehen so perfekt aus.  - (Füße, Nägel)

6 Antworten

das auf dem Bild kannst du definitiv nicht selber machen - das sind Frenchnägel mit Gel... genau wie an Fingernägeln, nur eben an den Zehen gearbeitet und dazu brauchst du ein Nagelstudio, das auch Fußfrench anbietet... für den "Rest" der Füße ist eine Fusspflege die besste Wahl :-)

Mit natürlichen, schönen Füßen kann man das selbstverständlich auch erreichen! Und Du bist Ratgeberheld... tzzz... aber hier hat ja keiner eine Ahnung von schönen Füßen (JA; MAN KANN SICH SELBER SCHÖNE FÜßE, WIE BEI DER PEDIKÜRE "BESCHAFFEN" !!!!)

0

Bitte denke bloß nicht, dass Du solche Füße je bekommst! Wenn Du Dich so beschwerst wirst Du diesen Zustand NIE einfach so erreichen!! Mit schönen Füßen, wie auf dem Bild, ist sehr viel Arbeit inbegriffen!!!

Geh zur Fußpflege, die kennen das zur Genüge u. da brauchst du dir auch nichts dabei denken. Selber machen würde ich es nicht.

Breiter fuß bei einer jungen frauu?

Leute
Diese Füsse sind die füsse einer 20Jährigen Frau.
Sie findet dass sie zu breit sind. Was kann man dagegen machen? Sehen die hässlich aus dadurch

...zur Frage

Sehen komplett entfernte Fußnägel wirklich so hässlich aus?

Ich habe am Fuß eingewachsene Zehennägel aber der Chirurg meint er macht an den kleinen Zehen nichts. Ich wollte mir jetzt eventuell die Nägel entfernen lassen aber meine Mutter sagt das sieht total sch aus

...zur Frage

Ich schäme mich nicht für meinen Fuß Fetisch, aber wie findet ihr das so?

Also ich habe seit meinem 17ten Lebensjahr bemerkt, dass ich auf Frauen Füße stehe. Aber ich finde das nicht so schlimm, ich finde das ganz okay. Aber ich habe von anderen oft gesagt bekommen dass, das ekelhaft wäre und so... aber ich habe nicht gesagt, dass ich selbst einen Fuß Fetisch habe, weil ich habe nur 2-3 Freunden von mir davon erzählt und die haben gesagt, dass sie mich verstehen und es voll Okay finden.

Nun ja im Sommer bekommt ja genug Füße zu sehen.

P.S ich bin 21 und ich bin Männlich.

Bis dann.

...zur Frage

Sind meine Füsse schön? Was stört am meisten?

Hallo. Am liebsten hätte ich hier nur Fussfetischisten denn meine frage ist, ob meine Füsse schön sind? Mein schwarm steht auf füsse und ich würde sie gerne von ihm massieren lassen aber ich habe diese angst dass er meine füsse nicht mag oder das sie hässlich sind :(

Also wie findet ihr sie? Form,Zehen,Farbe,Sohlen?

Bitte ehrlich. Danke ;-)

...zur Frage

Was ist das an meinen Füßen ? Ich füge ein Bild hinzu ... ?

Was ist das an meinen füßen ? Es ist mir extrem peinlich das online zu stellen aber es kommt immer wieder meine füße jucken immer stark und dann jucke ich weil ich einfach nicht davon bleiben kann und dann sehen sie so aus und tun weh sie brennen und beim laufen tut es auch manchmal weh ... Wenn meine Füße schwitzen dann fangen sie an zu jucken und nach jedem mal duschen und wenn ich die socken ausziehe was ist das ??? Ich war schon beim Arzt der hat mir nur einmal wirklich geholfen nochmal gehe ich mit den füßen nicht ich schäme mich so sehr und salben und cremes bringen alle nicht viel jemand ne idee was das sein könnte ??

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?