Meine Füße schälen sich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Statt Fußschweiß hast du trockene Füße. In jungen Jahren ist das ungewöhnlich. Hautarzt könnte helfen. Im Alter sind es oft Diabetiker-Füße. Auch Chenikalien, Putzmittel, Chlor im Schwimmbad können trockene Füße verursachen.

Aus eigener Erfahrung weiss ich das viel Schwitzen, was nur in den Tropen möglich ist und Meerwasser die Füße nach Wochen wieder schöner machen.

1. Was ist ein selbstbewusstes Peeling? Und gibt es auch Peelings mit Minderwertigkeitskomplexen?

2. Hast du mal daran gedacht, einfach irgendwas gegen Hornhaut zu benutzen, z. B. einen ganz normalen Hornhautentferner?

*selbstgemachtes peeling😂( meine autokorrektur) 

DANKE Für Den Tipp.  Werds mal probieren 

0

Autokorrektur ist manchmal einfach der Hammer 😂😂

0