Meine frühere bff(13) will mir den freund(17) ausspannen was kann ich gegen tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wo ist dann das Problem. wenn er sich großartig entschuldigt hat und du ihn selber als "high" bezeichnest, als es passiert ist, war es ein einmaliger Ausrutscher.
Sprich mit ihm über deine Sorgen, dass deine alte bff versucht dir ihn wegzunehmen und wenn er dich wirklich liebt, hält er wirklich Abstand zu ihr und sieht die ganze Beziehung zu deiner bff mit anderen Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von The1stPRINCESS
22.12.2015, 00:04

klar,aber die macht mich richtig fertig erzähl jeden das ich die Welt größte Schl*pe bin mit der ausgeleihersten f0tze die man je gesehen hat. Selbst meine verwandten denken das langsam von mir!

0
Kommentar von MiaB24
22.12.2015, 00:08

..........wie alt bist Du?????? nach deiner Schreibweise nicht älter als 16.. und dann ist das ganze echt peinlich

0
Kommentar von missott
22.12.2015, 00:11

wohl eher 14..

0
Kommentar von The1stPRINCESS
22.12.2015, 00:15

15. lass mich halt. brauch dich ja nicht zu jucken oder?

0

Dazu gehören ja immer zwei. Sie die versucht ihn dir auszuspannen und er der dabei mitmacht. Wenn er mitmacht, braucht dir auch nicht leid zu tun wenn er geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von The1stPRINCESS
21.12.2015, 23:40

ist mir klar. trotzdem lieb ich den jungen übel.

0

Ehrlich gesagt? Trennung denn zu sowas gehören zwei  wenn  er sich ausspannen lässt lass ihn gehen. Und such dir einen der dir treu bleibt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von The1stPRINCESS
21.12.2015, 23:46

der war high. wenn ich das bin mach ich auch vieles. der hat sich auch richtig entschuldigt mit Blumen&so

0

Wie dämlich kann man denn sein also sollte Dein "freund" dich wirklich lieben sollte dieses mädchen es auch nicht schaffen ihn dir auszuspannen ich würde mir eher Gedanken machen warum Dein Freund sich von anderen einen blasen lässt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von The1stPRINCESS
21.12.2015, 23:45

Weiber mit großen Lippen sind natürliche Feinde von Frauen aus dem Norden. merkt dir das. Und mein junge war high da bemerkt der Garnichts.

0
Kommentar von The1stPRINCESS
22.12.2015, 00:07

frech werden muss mal hier auch nicht. der hat sich voll süß entschuldigt mit Blumen&so..

0
Kommentar von MiaB24
22.12.2015, 23:02

und wenn er sex mit ihr hat schenkt er dir Schmuck und alles ist gut, oder?

1

Du willst den Typen behalten, obwohl er dich betrogen hat?! Wie bist du denn drauf?

Suche dir lieber einen der treu bleibt und sich nicht von anderen einen blasen lässt. Ich gehe davon aus, dass er dich wieder betrügen würde.

Gruß Kevin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von The1stPRINCESS
21.12.2015, 23:52

der war high. Aber danke ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen Kev.

0
Kommentar von Knuckles137
22.12.2015, 00:05

Aber dass er besoffen war, ändert doch nix daran, dass er dich betrogen hat. Alles mit Alkohol zu erklären, ist echt lächerlich.

0

Warum bist du überhaupt noch mit dem Typ zusammen??? Er bekommt von deiner ehemaligen  BBF ein geblasen obwohl du mit ihm zusammen bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von The1stPRINCESS
22.12.2015, 00:52

jeder macht mal Fehler auch du& ich Brudi. auch du&ich

0

hört sich nach pubertären kinderproblemen an, außerdem verteidigst du hier deinen Freund bei jeder kritisierenden Antwort - dir kann man nicht helfen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von The1stPRINCESS
22.12.2015, 00:16

weil die f0tze schuld ist.

0
Kommentar von missott
22.12.2015, 00:17

ganz ehrlich? es gehören 2 dazu! auch wenn er high war hat er gemerkt was da unten abgeht ;) wenn du high bist baust du sicher nicht so einen Mist oder?

0
Kommentar von The1stPRINCESS
22.12.2015, 00:21

schon. Aber die hätte sich nicht an den ran machen müssen!

0
Kommentar von missott
22.12.2015, 00:23

das ist natürlich auch richtig! aber trotzdem.. denk nochmal drüber nach.. dein Freund scheint es nicht wirklich ernst zu meinen..

0

Bist du Moneyboy Fan???
Diese Schreibweise..wäh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jardinero
22.12.2015, 00:00

Demnächst bei Familien im Brennpunkt...

0
Kommentar von The1stPRINCESS
22.12.2015, 00:09

Ne kollegah mein Dreamboy😍😍

0
Kommentar von missott
22.12.2015, 00:18

kollegah würde dich auslachen..

0
Kommentar von The1stPRINCESS
22.12.2015, 00:27

und deine mudda f*cken.

0

Bitte lerne dich richtig auszudrücken.Das ist gleichermaßen verstörend, lächerlich und traurig.
Die Jugend geht vor die Hunde...erschreckend...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von The1stPRINCESS
22.12.2015, 00:11

ihhh du heißt genau wie diese f0tze. .. selber Charakter. merkt man von verhalten! Geh dich vergraben ok?

0
Kommentar von missott
22.12.2015, 00:12

omg wie asozial kann man sein? (ich meine die Fragestellerin)

0
Kommentar von linda1429
22.12.2015, 00:12

merkt man AM Verhalten...
Meine Güte,Mädchen.Ich bin schockiert!Geh zur Schule und versuche dein Leben wieder auf die Reihe zu kriegen...

1
Kommentar von The1stPRINCESS
22.12.2015, 00:18

Geh selber da kannst du ja den Lehrern für gute Noten einen blown oder? ich mein ja nur das ihr lindas ja sowas eh gerne tut.

0

Was möchtest Du wissen?