Meine Frontanschlüsse (PC) werden nicht erkannt!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du das Taskleistensymbol "Lautsprecher" mit rechts anklickst, kannst Du "Wiedergabegeräte" oder "Aufnahmegeräte" etc. anklicken und dort die Einstellungen ändern.

Wenn wie von anderen schon geantwortet, die Anschlüsse nicht korrekt sind, funnzzt auch nix.

Über oben geschriebene Möglichkeit kannst Du das aber herausfinden, indem Du alle Möglichkeiten probierst. Merke Dir aber dabei die bisherigen Einstellungen, damit im Falle eines technischen Problems, Du über die Soundkarte auf der Rückseite Ton und Micro benutzen kannst.

Sollte das Panel vorn nicht ansatzweise funktionieren - das hab ich selbst kopfschüttelnderweise bei neuen "Fertig"-PC´s schon erlebt, daß werkseitig unmöglich war (sogar incl. fehlender Anschlussmöglichkeit) - obwohl also die Buchsen vorn dran waren!!  ----- dann kauf Dir Klinken-Verlängerung (3,5) für Hörer und Micro und steck es hinten an. Solche verlängerung sind nicht teuer.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell ist das front-panel nicht am motherboard angeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sind denn die frontanschlüsse auch auf dem mainboard geschaltet?

also sind sie aktiv?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?