meine FRITZ!Box nimmt das Passwort nicht an obwohl ich es richtig eingebe

1 Antwort

Gross-Kleinschreibung beachten , sonderzeichen sind auf dem MAC anders. ansonsten hilft leider nur Hard rest der box , dann must du aber alles neu programmieren an der Fritz box . Alle internet zugangsdaten sind dann weg

Fritz-Box Router mit anderem per LAN-Brücke verbinden u. als Repeater nutzen

Hallo Community,

ich nutze derzeit eine Fritz-Box 7360 SL und habe beim aufräumen meines Dachbodens eine alte Fritz-Box 3270 gefunden.

Nachdem ich auf der Fritz-Box 3270 die derzeit neuste Firmware installiert habe, würde ich die Fritz-Box 3270 gerne als Access-Point nutzen (also mit LAN-Kabel von der "Haupt" Fritz-Box zu der Fritz-Box 3270, sodass ich im Garten auch WLAN nutzen kann. (Eine WLAN-Verbindung ist aufgrund der Dämmung an meinen Wänden nicht möglich. (LAN-Steckdose auf der Terrasse vorhanden))).

Ist das möglich? Wenn ja wie?

Danke im Voraus

LG Kampe

...zur Frage

Wo finde ich das Kennwort der FRITZ!Box7050?

Hallo

Ich möchte meine alte FRITZ!Box 7050 als repeater für die 7490 verwenden. Um das einzustellen muss ich die Seite fritz.box öffnen und mich dann mit einem Kennwort anmelden. Wo finde ich dieses Kennwort der FRITZ!Box7050?

Edit: Danke für die vielen Antworten. Werde es versuchen und vor allem auf mein Glück hoffen.😊

...zur Frage

FRITZ!Box Server einrichten?

Hey Leute ich habe eine FRITZ!Box 7330 und will mit der einen Daten Server einrichten. Ich hätte es gern so das ich im Internet oben eine IP oder so eingebe und dann ein Passwort eingebe und dann auf meine Daten des z.B. USB Sticks der in der FRITZ!Box steckt zugreifen kann. Wie geht das? habe bisher noch kein Tutorial dazu gefunden LG und vielen Dank

...zur Frage

Probleme mit Portfreigaben - FRITZ!Box 7390 - FRITZ!OS 06.83?

Hat sonst jemand Probleme, Portfreigaben zu erstellen? Ich kann seit Tagen keine mehr erstellen.
Danke!

...zur Frage

Unitymedia Horizon Box mit Fritz!Box 7560 verbinden, wie soll ich vorgehen?

Guten Abend,

ich habe eine Unitymedia Horizon box und wollte mein W-Lan verstärken, indem ich eine Fritz!Box 7560 gekauft habe.

Die Fritz!Box wollte ich gleich neben die Horizon Box platzieren und mit dem Fritz!Wlan Repeater 1750E verbinden damit ich diesen als Internetverbindung für meinen Pc nutzen kann.

Nun ist meine frage, muss ich die Fritz!Box einfach als Wlan-Repeater einrichten und anschließen den Fritz!Wlan Repeater mit der Fritz!box verbinden?

Eigentlich hört sich das für mich so plausibel an..

Nochmal als übersicht

(Internet Anbieter "Unitymedia" - Router+receiver= Horizon Box)

(Wlan verstärken mit einer Fritz!Box 7560)

und mit der

meine Fritz!Wlan Repeater verbinden um im Arbeitszimmer am Pc per Ethernet Kabel zu verbinden. )

^^ Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

apple powerbook g4 lässt sich nicht mehr richtig starten

wenn ich das powerbook startet kommt das apple logo und dann kommt eine fehler meldung lade hier ein bild hoch was kann ich machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?