Meine frisur ( emo)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Haare sind einfach noch zu kurz, haben hier ja schon einige geschrieben :-)
Aktuell würde ich sie einfach wachsen lassen, dann klappt das mit dem Styling irgendwann viiiiiel besser!
Auch würde ich überlegen ob du den Bart behalten willst, ich weiß, danach hast du nicht gefragt, aber ich finde das passt nicht zusammen und würde ohne wesentlich besser aussehen und wirken :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden fall erst mal wachsen lassen dann welche art em* bist du? Werde dir darüber klar und dann kannst du dein harre z.B. hinten hoch also tupieren (und ein bisschen Kürzer) und vorne über die stirn/ins gesicht rein oder ganz nach vorne komplett ins gesicht oder nur über die augen da gibts vieles verschiedene usw. Also wie gesagt kommt natürlich auch drauf an welche art em* du bist wenn du dich für eine Frisur entschieden hast machs biiitte selbst egal wie schlimm es ausschaut der Friseur bekommt es meist nicht so hin(ich weiß noch wie schlimm meine haare damals aussahen) ich habe angefangen sie mir auch selbst zu schneiden und tus heute noch und mit Haarspray kannst du immer alles ausbessern ;) ja wie schon gesagt bzw. Gefragt was für ein typ bist du eher s.c.e.n.e, s.c.r.e.a.m.o, <-kanns nicht anders schreiben -.- usw. (Gibt immer ne Abspaltung) Schau einfach ma im inet und informier dich erst mal in der zeit in der deine haare wachsen hast du ja jetzt genug zeit :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caballero14
25.02.2016, 19:22

ich find deine augen geil!! :3

0
Kommentar von Caballero14
25.02.2016, 19:38

nur Wahrheit ^-^ dann musst du ausprobieren wenn du keine vorlange hast wie du ca. aussehen willst nein nicht so ultra lange haare grässlich O.o

0
Kommentar von Caballero14
25.02.2016, 19:42

wirst schon was finden kannst ja immer wieder abschneiden und wenns ma zuuu kurz war dann wachsen se ja notfalls eh wieder nach alles gute

0

Jap erst mal wachsen lassen das ist wichtig. ansonsten würde ich auch mehr haare nehmen zum zur seite kämmen aber sonst sieht ja gánz gut aus die Frisur.  

Man erkennt auch so dass du emo bist ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass deine Haare erstmal länger wachsen. Wenn die so kurz sind sieht das nach nichts aus. Das Make-up würde ich auch weg lassen, oder nicht so draufklatschen, schau einfach mal im Internet wie andere emos/goths das machen.
Kann es sein, dass deine Haare gefärbt sind? Die Farbe sieht sehr künstlich aus. Nimm das nächste mal statt schwarz lieber ein sehr sehr dunkles braun.

Ps: Das shirt hab ich auch xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurisutihna
20.07.2016, 01:12

Meiner Meinung nach, würde zu deinem Gesicht (speziell wegen dem Bart) sowieso mehr ne lange dunkelblonde Metaler-Mähne passen. Aber das musst du ja für dich entscheiden.

0

Haare wachsen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erstmal wachsenlassen. Also nur ein bisschen dann gibt es mehr möglichkeiten was man draus machen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt dein Bart abrasieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IAmNotYourEnemy
25.02.2016, 20:05

und sonst erstmal länger wachsen lassen und dann bei youtubern, Sängern usw. abgucken)

0

Was möchtest Du wissen?