Meine Friseurin hat mich ruiniert

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ein Zaubermittel für "in-30-Tagen-1meter-lange-Haare" hab ich noch nicht gefunden :P und kann dir da auch nicht weiterhelfen. Ich würde mich aber auf jeden Fall schlau machen, ob man denn aus der jetzigen ruinierten Kopfbedeckung, eine vlt doch ganz gute Frisur hinbekommt. Zumindest so lange, bis die Haare länger geworden sind. Außerdem wachsen die Haare bei jedem Menschen unterschiedlich schnell. LG schneeleopard

Leider gibt es kein Wunder mittel das den haarwuchs anregt.

Du kannst da leider nur abwarten und gegebenen falls den Pony zurück stecken oder nen anderen Scheitel ziehen.

Würde mich aber tdm beschweren gehen. Natürlich nachträglich ist das nicht so einfach. Am besten wäre gewesen du hättest gleich im laden gesagt das es vieeel zu kurz ist.

Nächstes mal von einer anderen Frisörin schneiden lassen und wirklich kommunizieren.

Mach einen Seitenscheitel oder mach die Fransen mit ein wenig Haarwachs zurück bis die Haare wieder nachgewachsen sind. Aber das braucht seine natürliche Zeit Lg

MarcelDavis321 07.02.2015, 19:48

einen Seitenscheitel wird mit 2cm langen Haaren schwer zu realisieren

0

Kieselerde beschleunigt das Haarwachstum, gibts im Drogeriemarkt :-)

Geh zu einer anderen Friseurin und lass dir wenigstens deinen Pony normal schneiden.

MarcelDavis321 07.02.2015, 19:48

Mein Pony ist am der längsten Stelle villeicht 1 cm und an der kürzesten 1mm da kann man nicht mehr viel richten

0
MarcelDavis321 07.02.2015, 19:48

Mein Pony ist am der längsten Stelle villeicht 1 cm und an der kürzesten 1mm da kann man nicht mehr viel richten

0
Schmidt007 07.02.2015, 19:49
@MarcelDavis321

Das is hart. Trägst du evtl Mützen? Also ein Wundermittel gibt es nicht. Warum versuchst du sie dir nicht einfach zu stylen?

0
Carla0011 07.02.2015, 19:51

Grad eben waren es noch 2 cm

1
Schmidt007 07.02.2015, 19:52
@Carla0011

Ich glaube eher, dass er die Deckhaare mit 2cm meint und der Pony 1cm - 1mm schräg geschnitten ist.

0

Was möchtest Du wissen?