Meine Freunidin stinkt ausm hals

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann kauf du ihr doch Knobi...aber den Chinaknobi...schmeckt genauso...stinkt aber nicht! Tausch den dagegen aus:-)bei dem Knobi den sie jetzt isst, wirst du warten müssen bis alles an Gesta.. aus ihrem Körper raus ist...g

>Tausch den dagegen aus - Oder tausch die Freundin aus!

0
@Progo

den Knobi austauschen....oh Gott... nicht die Freundin...

0

Auch Knobi essen dann riechst du es nicht mehr.

Zungenreiniger hift auf jeden fall etwas, zahnkaugummis..naja und knoblauch verstecken wäre gar ekien schlechte idee ;)

Wieso stinkt man von eingelegtem Knoblauch nicht?

Wer weiß das?

...zur Frage

Knoblauchöl ins Gesicht Geruch geht nicht weg?

Bitte nur ernsthafte Antworten. Hab mir Knoblauch ins Gesicht geschmiert weil ich dachte der Bartwuchs wird beschleunigt was Unsinn ist! Außerdem hat mir ein Kumpel das empfohlen. Naja wie dem auch sei habe ich mich rasiert mit kalten Wasser das Gesicht abgeschockt und anschließend dieses Öl ins Gesicht geschmiert. Hatte es keine 5min drauf weil es so krass gebrannt hat. Hab es mir sofort dann weggewaschen und es stinkt EXTREM. DAS BAD STINKT GENAU SO KRASS. Bitte bitte hilft mir. Ich bin jetzt auf dem Weg ins Fitnessstudio und anschließend gehe ich in die Sauna vielleicht schwitzt das sich ja raus oder so keine Ahnung. Was kann man dagegen tun ?!

...zur Frage

Lose Zahnspange / Pflege damit nichts stinkt

Wenn ich zu Hause bin, kann ich sie ja putzen usw. Aber wenn ich unterwegs bin, und mal was essen möchte, wandert die Spange unauffällig in die Dose, und da müffelt sie dann recht schnell. Das ist dann ekelig, wenn ich sie wieder anziehen möchte. Allerdings kann ich sie ja nicht überall immer waschen? Wie kann man das regeln?

...zur Frage

Nervige stinkende Staubsauger luft!

Hallo Leute,immer wenn ich Staubsauge oder Staubsaugen muss kommt aus dem Staubsauger immer irgent eine eckelhafte luft die müffelt......also mann saugt damit ja nur Staub aber wieso stinkt das denn so furchtbar???? ;)........das ist schon öde :(

...zur Frage

Heut Abend gibts Raclette - wie kann ich versuchen zu verhindern daß die ganze Bude nicht so stinkt?

...zur Frage

knoblauch voll nass?

habe recht frischen knoblauch, die haut lässt sich ungewollt durch zu viel druck entfernen und der knbolcuah oder die zehe ist extrem nass darunter und riecht nicht intensiv .

Kann ich die essen ? roh?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?