Meine Freunidin stinkt ausm hals

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann kauf du ihr doch Knobi...aber den Chinaknobi...schmeckt genauso...stinkt aber nicht! Tausch den dagegen aus:-)bei dem Knobi den sie jetzt isst, wirst du warten müssen bis alles an Gesta.. aus ihrem Körper raus ist...g

>Tausch den dagegen aus - Oder tausch die Freundin aus!

0
@Progo

den Knobi austauschen....oh Gott... nicht die Freundin...

0

Auch Knobi essen dann riechst du es nicht mehr.

Zungenreiniger hift auf jeden fall etwas, zahnkaugummis..naja und knoblauch verstecken wäre gar ekien schlechte idee ;)