MEINE FREUNDINWILL ZU GNTM! HILFE!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

naja einerseits würde ich sagen: lass sie sich doch zum affen machen. dagegen spricht allerdings, dass sie danach heulend ankommen könnte und sagen könnte: "warum hast du mich nciht daran gehindert?!?!" und all sowas. sag ihr einfach immer wieder, dass es keine gute idee ist. sag si soll sich mal die shows ansehen, dann wird sie nciht eine dicke sehen (ich weiß ja jetzt nciht wie dick sie ist, vllt übertreibst du auch nur und bist neidisch xD) wenn sie trotzdem hin will: wie wärs, wenn du sie begleitest? und ihr notfalls eine schulter zum ausheulen bietest?

Eigentlich ists ja schon fies ihr zu sagen, dass du sie ein wenig zu pummelig dafür findest... Also wenn du es wirklich nicht schaffen solltest, lass sie einfach gehen. Dann sieht sie ob sie gut genug für GNTM ist oder nicht.;)

lass sie machen.so wie ich das sehe will sie es unbesdingt und wenn sie etwas dicker sit wird sie wahrscheinlich nicht weit kommen aber wenn es ihr so viel bedeutet sollest du dich ihr nicht in den weg stell mfg loverin

Sag ihr doch einfach ,dass du es laecherlich findest oder sag ihr im vertrauen deine meinung .

lass sie doch einfach zum casting gehen. Wer weiß, vielleicht geffällt sie ja der jury. und wenn nicht, dann wird für sie auch keine welt zusammenbrechen, ich meine tausenden von anderen mädels wird es dann genauso gehen.

Leg ihr die Modelmaßen hin (90x60x90). Dann messe ihren Umfänge. Und dan sag ihr wenn sie Chancen haben will muss sie 90x60x90 haben. So verletzt du sie nicht und sie macht sich nicht lächerlich...

...finde ich gut ! wenn ihr dort bei der Vorentscheidung,negatives gesagt wird,TRÖSTE SIE...

Was verstehst du unter "dick" ?

genau, wenn sie sich zum affen machen will, dann lass sie doch =)

Warum sollen immer nur Hungerhaken Model werden?

Ja das ist schon was dran :) Aber es gibts ja auch Models mit Kurven die auch ziemlich erfolgreich sind ;)

Nur bei GNTM sucht man eben nur Dünne Models und wenn sie kräftiger ist schafft sie es sowieso nicht, bei GNTM (!), egal wie hübsch sie ist. Sie muss sich dan halt bei einer Modelagentur bewerben die speziell ründlichere Leute sucht.

0

Lass sie doch,wenn sie sich zum Affen machen will.

Was möchtest Du wissen?