Meine Freundins Vater gegen unsere Beziehung (Türkin)?

4 Antworten

Wenn du ebenfalls aus dem türkischen Kulturkreis stammst, kannst du vielleicht mit dem Vater in Augenhöhe sprechen.

Wenn du ihm sagst, dass du seine Tochter liebst und später heiraten möchtest, wird er das Ganze evtl. anders sehen.

Du beschmutzt dann ja nicht die Ehre seiner Tochter.

Schwierig wird es, wenn er sie bereits für jemand Anderen auserkoren hat, aber auch da ließe sich vermutl. etwas machen. Und u. U. könnt ihr ja die Mutter als Verbündete haben.

Du als ebenfalls Türke weißt sicher besser was du tun musst, um den Vater von deinen ernsten Absichten zu überzeugen.

Fahr hin, bring ein Brautgeschenk mit und halte um die Hand seiner Tochter an. Kommt natürlich auch darauf an, wie alt ihr seid, aber selbst wenn ihr noch minderjährig seid, überzeuge ihn, dass du auch für Später der Richtige bist. Viel Erfolg.

 Wie alt seid Ihr beiden denn?

Können Dir Deine Eltern nicht helfen? Ich nehme an, die wissen bescheid, wie das abläuft, welche Sitten und Gebräuche da berücksichtigt werden müssen.

Sorry, aber ich konnte nicht weiter als die Hälfte deines Textes lesen, ohne zu lachen. Weißt du eigentlich wie peinlich du bist? 150km sind keine Fernbeziehung! 150km sind ein Spaziergang!
Versuch du mal 867km von einer Person entfernt zu sein, die du liebst, das ist dann eine Fernbeziehung. >~>

Hä. Ihr seid so nah beieinander, ihr könntet sogar in derselben Stadt wohnen, ich versteh dein Problem einfach nicht.

0

Und ich verstehe nicht was eine Deutschin sein soll.

0

Ja, das versteh ich auch nicht. @CeliBeee

0

Die Kummernummer finden?

Hallo,

ich suche eine Whatsapp/Skype/KiK oder ähnliche Apps Kummernummern/namen. Mit der Telefonseelsorge und dem Jugendtelefon bin ich leider nicht so zu frieden. Wisst ihr was?

...zur Frage

Leide an Depressionen und Ängste... bin sehr überfordert- sollte man sowas mit dem Partner teilen?

Hallo,

leider habe ich heute aus Enttäuschung mit meinem Freund Schluss gemacht, weil er mich mit einigen Sachen belastet hat und ich mit Vorwürfen zu kämpfen hatte. Ich fühlte mich ignoriert, verachtet und stark verletzt.
Aus Schamgefühl habe ich ihm nie eezählt dass ich wegen Depression und Ängste etc in der Therapie bin (auch medikamentös).
Er ist ein stolzer Mann- das wurde mir heute wieder klar, weil ich versucht habe zu erklären was mich stört und belastet und leider auch sturr.
Mein Fehler ist es, da ich zu sehr belastet und überfordert war - die Beziehungen heute beendet zu haben. Er hat nicht gefragt warum weshabl sondern alzeptierte es sofort.
Sollte ich ihm erzählen dass ich in Behandlung bin (4 monate zusammen gewesen)?
Ich bin sehr verzweifelt und enttäuscht ... bitte um Rat- aber keine sinnlosen kommentare. Vielen herzlichen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wie bekomme ich es hin das mein Ex mich vermisst?

Ich weiß das ich schon so eine ähliche Frage gestellt habe, aber wie bekomme ich es hin das mein Ex es bereut mich verlassen zu haben? Ich möchte das er mich vermisst und wieder zu mir zurück kommt. Ich weiß, das man nichts erzwingen kann, aber ich vermisse ihn einfach so sehr.. Danke schon mal für die Hilfe, die brauche ich nähmlich echt.

...zur Frage

Türke und Mazedonier?hilfe

Die Eltern meiner Oma sind 1900 von Mazedonien in die türkei eingewandert. So , meine Oma ist aber in der türkei geboren ist aber trotzdem mazedonierin (keine Ahnung ob das so heißt sry). Aber mein Vater ist halb Türke wegen seinem Vater. Meine Mutter ist aber Türkin. Bin ich jetzt halb Mazedonier und halb Türke?

...zur Frage

Mann:Russe , Frau :Türkin

Hallo Leute, ich kenne einige Paare in denen der Mann Türke und die Frau Russin ist, aber kennt jemand wo es genau andersrum ist ? Und welche Erfahrungen sind damit gemacht worden, was kommt auf einen zu, wenn die Frau z.B einen strengen Vater hat.

...zur Frage

Türkisch beibringen

Hallo ich bin eine türkin . Ich soll türkisch nachhilfe an ein kind geben was 5 jahre alt ist . Sein vater türke und seine mutter deutsche ich weiss aber nun nicht wie ich das machen soll ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?