Meine Freundinnen verlangen von mir das ich meinen Freund nur noch Küsse aber ich möchte es aus Liebe tun. Wie kann ich denen das vermitteln w13?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

An solchen Fragen und Aktionen merkt man das Alter von euch. Was kümmert dich eigentlich, was deine Freundinnen von dir verlangen, die auch nebenbei bemerkt überhaupt nichts von dir zu verlangen haben und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Ergo mache das was Du für richtig befindest und fertig.

Sag ihnen klipp und klar, dass du es noch nicht möchtest und dass es etwas besonderes sein soll.

Du musst denen gar nichts vermitteln!

Mache das, worauf Du Lust hast!

Sag Ihnen einfach dass du nichts mehr darüber hören möchtest. Es wird kommen wenn du es willst

deine Frage ist unverständlich. sie verlangen dass du deinen Freund nur noch küsst? statt was denn? oder dass du nichts mehr anderes tust als ihn zu küssen? er klär mal.

Naja also das ich ihn alle 2 Minuten küsse und nicht mit ihm rede oder so. 

0
@Emmabb

Ach soo, jetzt versteh ich. ja und WARUM um Himmels willen verlangen die das??? so oder so, die andern, die hier geantwortet haben, haben recht. Das ist doch deine Sache, oder nicht? aber für uns Antwortende wärs hilfreich zu wissen, warum sie das wollen...

0

Hör Nicht auf diese blöden mach das was du mit ihm Lust hast also bitte

Das ist dein Leben. Tue was du möchtest...

Ich verlange von Dir, dass Du Deine sog. Freundinen fragst, ob sie noch alle Tassen im Schrank haben.

LG.

Was möchtest Du wissen?