Meine Freundinnen und ich verstehen uns nicht was soll ich tun (weiteres steht unten)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ganz ehrlich, diese Freunde sind doch nichts. Du solltest dir welche suchen, die deine Interessen teilen, bzw. sich für deine Interessen interessieren & dich akzeptieren, wie du bist. Die Freunde die du da hast scheinen mir nicht so die wahren zu sein, wenn sie dich nicht akzeptieren. Ich würde mal nach neuen Freunden "suchen" und solange deine jetzigen "behalten", falls du nicht alleine dastehen willst. Ich hoffe du findest Menschen, die dich so akzeptieren, wie du bist & vor denen du dich nicht verstecken brauchst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haschproblem
10.03.2016, 20:56

wird schwierig ich bin ein wenig schüchtern und reifer als die anderen aus der schule zb. 

aber vielen dank für die antwort :) <3

0

Du kannst dir ja ein Hobby suchen, eine Sportart oder so, bei der du neue Leute kennenlernst die ähnliche Interessen haben werden, da ihr ja schonmal den gleichen Kurs besucht :-) ich würde deine Freundinnen auch erstmal behalten und dich langsam umorientieren. Ganz ohne Freunde kann es nämlich einsam sein, das habe ich auch schon durch! Außerdem ein kleiner positiver Wink: Menschen die wenig Freunde haben, haben meist einen höheren Intelligenzquotienten als Menschen die ständig in Cliquen abhängen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haschproblem
10.03.2016, 20:58

Ich habe nicht wenig Freunde? Nur schlechte. Toll danke -.- 

Mein IQ ist mir egal...solange ich glücklich bin ;)

0

..ich will mich selbst nicht verlieren wenn ihr wisst was ich
meine...ich möchte so bleiben wie ich will und leute haben die auch so
sind wie ich...

Genauso ists richtig. Wieso nennst du diese Leute deine Freunde? Weißt du was Freundschaft ist? Lös dich von denen und schau nach anderen. Nach solchen die deine Interessen, deine Gedanken, dein wahres Ich erkennen, verstehen und mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst selbst es muss sich was ändern...was willst du da von Fremden hören, wenn du das bereits selbst denkst? Soziale Kompetenz und zwischenmenschliche Beziehung muss man schon selbst lernen und regeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?