Meine FREUNDINNEN sind Magersüchtig!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprich mit ihren Eltern oder deinem Lehrer. Ja die sind echt zu dünn. Wende dich an eine Erwachsene Person. Du kannst auch versuchen mit ihnen zu sprechen aber das wird glaube ich nix bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm, entschuldige mal. Ich bin auch 1.62 groß und wiege etwas zwischen 45 und 50 kg. Das muss nicht gleich heißen, dass man magersüchtig ist. Wenn sie sagen, dass sie viel zu dick sind, ja, vielleicht, aber du solltest lieber zuerst mit ihnen reden, bevor du dir irgendwelche Vorurteile bildest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kann ich ihnen helfen?

Du kannst da nicht viel helfen, da sind ihre Eltern in der Pflicht, die sollten das sehen und Maßnahmen ergreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?