Meine Freundinnen sagt mein Freund ist unterentwickelt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es nicht verstehst, frag deine freundinnen einfach, was sie damit meinen. Und wenn du findest, es beleidigt deinen Freund od. er ist unglücklich darüber kannst du sie auch mal ein wenig zusammen stutzen ;-) Is schließlich dein freund! Und meiner Meinung nach, sind NICHT alle Jungs in diesem Alter "unterentwickelt" (nebenbei, ein ziemlich doofes Wort ;-) ) Und ich denke, es "hört nicht auf" Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! ;-D

warscheinlich meint sie , dass er sich total kindisch benimmt und die meisten jungen die um die 14 sind benehmen sich kindischer als mädchen in dem alter , deshalb verlieben sich viel mädchen auch in ältere Jungen. Aber wenn du ihn trotzdem liebst ist das doch total egal

Unterentwickelt ist man im kopf, sprich sich wie ein jüngerer verhalten und denken.

Naja er ist 14 und seit so aus wie 11:/

Genau das bedeutet es.

Nein.

0
@vogerlsalat

Ist in dem sinn aber nicht gemeint, denn dann hätte man eine behinderung ;)

0

Was möchtest Du wissen?