meine freundinnen nackt sehen? (15)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wird sich noch früh genung raustellen aber das glaube ich nicht unbedingt kann ja genausogut ne phase sein, auserdem ist niemand zu 100% hetero oder homo vielt bist du ja ein bischen von beidem was uch nicht gleich bi-sexuell bedeuten muss finde ich 

Vielleicht willst du auch einfach nur vergleichen. Geht mir als Kerl ähnlich. Ich wüsste manchmal schon gerne ob ich besser oder schlechter bestückt bin als meine Kameraden ^^

Ich (w 15) schau auch immer Frauen auf die Brüste und den Hintern, ich glaube mal das man "neues Entdecken"(haha das klingt so 2deutig xD) will :D

menoeely 07.05.2015, 13:45

das mach ich auch :D bin aber 100% hetero

0

Nein....willkommen in der Pubertät

Wie alt bist du? Vllt sind das nur Hormone.

cubemaster99 06.05.2015, 23:39

Das stand doch in der Frage :D

0

Ich glaub das ist Normal,meine Ma meint ich wär Bi,ist mir aber auch egal!

Was möchtest Du wissen?