Meine Freundinnen meinen er mag mich..?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meistens merkt man das, wenn ein Junge dich mag :) Es fällt einfach sein Verhalten auf, wie z.B. Geschenke, langen Blickkontakt, das Verlangen Körperkontakt herzustellen etc. Du kannst das manchmal auch an seinen Freunden erkennen, wenn sie ihn damit aufziehen oder sowas in der Art ;D Und da einiges davon auf ihn/euch zutrifft würde ich mal sagen, dass er auf jeden Fall ein gewissen Interesse an dir hat.

Doch Vorsicht: Wenn du nicht an ihm interessiert bist, erspar ihm die Qual und sag es ihm gleich. Ich hatte das auch erlebt, ich verstand mich mit einem der auf mich stand richtig gut, wollte aber nicht weitergehen. Am Ende ist das übel ausgegangen...

Also Viel Glück und Liebe Grüße :)

Danke für die Antwort :) Also wie gesagt das Geschenk war echt bloß eine Kleinigkeit aber immerhin :D Wegen seinen Freunden, einmal haben mich beide angeschaut und dann hat sein Freund relativ laut gesagt "Stehst du auf sie?", ich denke aber das das auch nicht ernst gemeint war :/ Und naja, ich bin schon an ihm interessiert :D

0

Es gibt da Unterschied der mag dich kann man sagen weil keiner würde dir ein Geschenk machen der dich nicht mag.das andere ist das er auch vor seinen Freund "cool" sein muss,es ist halt eben so(ich bin auch so vor ne Freundin;)) und die Spitznamen ist halt eben so mach dir nichts drum es sind ja keine richtige Beleidigungen.kannst dich ja mal mit den Treffen alleine und dann fragen wieso er es genau macht.

Ich bin selber ein Junge und würde wenn er sonst sowieso lässig wirkt hat das nicht viel und es ist mehr Spaß. Ok das mit dem Geschenk lässt nichts ausschließen. Hat er dirs vor all deinen freunden oder seinen gemacht oder eher etwas heimlich?? Wenn letzteres zutrifft mag er dich bestimmt ganz besonders gern ;D

Er hat es mir so gegeben das es alle gesehen haben :D

0

Oh hab grad gesehen das du ihn auch magst:D Dann nutze auf jeden fall die chance aus so späßen werden treffen und irgendwann... Ja weißt schon :D

0
@ITSD4V3

Alles sagen bzw. schreiben ich soll ihn ansprechen aber ich weis halt nicht ob er mich vararsc*t, ob ich für ihn eine Freundin bin oder halt .. Naja :D

0

Was möchtest Du wissen?