Meine Freundinnen hassen ihn, ich mag ihn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sicherlich kann es diverse Gründe für die Abneigung deiner Freundinnen gegen diesen Jungen geben, einen aber kann ich dir sofort als Unsinn entlarven. Deine Freundinnen finden den Jungen hässlich, wie kommt es dann aber das dieser Junge bereits mit so vielen Mädchen zusammen gewesen ist oder haben die alle an Geschmacksverirrung gelitten? Du findest diesen Jungen sympathisch und Du hast genügend Zeit dich davon zu überzeugen ob das gerechtfertigt ist. Eine andere offene Frage wäre hier die Definition das der Junge pervers sei sprich wie ist das zu verstehen. Sollte etwas Wahres daran sein, so liegt es auch an dir in wie weit Du das zulässt ohne den Jungen in seine Schranken zu verweisen. Bezüglich der Zugfahrt, da solltest Du dir auch keine Gedanken machen, ihr fahrt zusammen im Zug und mehr ist das nicht und Du bist deinen Freundinnen auch keine Rechenschaft schuldig noch benötigst Du deren Erlaubnis um etwas tun oder sein zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch cool wenn ihr zusammen Zug fahrt und lass deine Freundinnen doch lachen aber erzähl es ihnen vielleicht erst etwas später. Du und der Typ könnt euch auch doch danach doch auch mal treffen so lernt ihr euch auch besser kennen.

Wenn deine Freundinnen nur schlechtes über ihn denken fang doch mal vorsichtig ein Gespräch über ihn an und sag was du eigentlich ganz gut asn ihn findest viel Glück und spaß morgen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sich auslachen sind das keine wahren Freunde wenn sie das sind werden die das schon akzeptieren. Sie müssen es nicht toll finden, aber wenigsten das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg ihr fährt zusammen im Zug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?