Meine Freundinnen haben nur buben im kopf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Sie sind wahrscheinlich in so einer Phase, und die wird irgendwann vorüber gehen, und versuch dich ansonsten auch mal mit zu reden, vlt. bist du nur genervt weil du nicht mit reden kannst. Zeig es ihnen das du dass auch kannst und nachher kommt die Zeit, da haben alle einen Freund und du auch, es gibt immer solche Mädchen die sich als Perfekt empfinden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahsary
29.05.2016, 22:42

ja ich sag auch ein paar mal ja du hast recht der da ist hübsch aber ich interessiere mich  nicht für sowas oder suche jmd. meine freunde sind ca. 18-21 jahre alt. Ich steh eh nur meistens daneben und lache mit aber naja es nervt und die benehmen sich als würden sie in 1 jahr heiraten oderso.

0

Wie alt bist du?

Gewöhne dich besser daran, daran kann man nix ändern ausser du sagst klar dass sie die spösse mit dir lassen sollen, was aber meistens eh nicht hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahsary
29.05.2016, 22:43

20. Ich sage oft aber die sagen nimm es nicht ernst. die sagen such dir mal jmd mit deine 20 jahren aber ich interessiere mich momentan für sowas nicht.

0
Kommentar von fleischfutterer
29.05.2016, 22:45

bei deren Verhalten hätte ich euch auf 12 geschätzt... bestimmt kriegen Sie ihr kindisches Verhalten irgendwann unter Kontrolle

0

Was möchtest Du wissen?