Meine Freundinnen haben alle so tolle reine Haut?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde die ganzen Produkte aufs minimale Reduzieren eine Feuchtigkeitscreme reicht völlig aus. Zuviele Produkte in so einem Alter können die Haut nur strapazieren. Es wird nicht lange dauern und deine Freundinnen werden das selbe durch machen. Jeder macht so eine Zeit durch das ist etwas ganz normales:-)

Wahrscheinlich liegt es an der Pubertät aber wenn es dich sehr stört oder du dir ,,sorgen'' machst oder einfach etwas dagegen tuen möchtest würde ich zum Hautarzt gehen hatte ungefähr das gleiche und bin auch zum Hautarzt gegangen und der hat mir Produkte empfohlen und so seitdem habe ich kaum Probleme mit pickeln und so ! Hoffe konnte dir helfen ; )

Das ist leider so, dass manche eine Babypopohaut haben, die anderen nicht. Aber das kann bei deinen Freundinnen auch noch bisschen anders werden. Und bei den Produkten ist manchmal weniger einfach mehr. Wenn du zu oft ein Peeling benutzt, wird deine Haut unnötig gereizt, also nur 1-2 die Woche nehmen. Und versuche es mal mit einer anderen Creme (Kaufmannskindercreme, dabei musst du halt schauen, dass du sie vllt über Nacht draufmachst, dass es nicht all zu fettig wird, oder Babycreme kann ich auch nur weiterempfehlen). Und wenn du dich schminkst, solltest du dich immmmmmer gründlich abschminken. Notfalls kannst du auch zu einem Hautarzt oder einer Kosmetikerin gehen.

Was möchtest Du wissen?